Sony Ericssons PlayNow?

Franky90

Commander
Hi, ich wollte mal fragen, was dieser Dienst kostet....

und außerdme, ob das handy sony ericsson w980 irgendwie "versteckt" ins internet geht...denn letzt war plötzlich playnow an, ohne dass ich was gemacht habe. es war bestimmt mehrere stunden an....

bitte sagt mir, dass das nix kostet....

danke

Glaube playnow ist sowas wie iTunes.. du zahlst für die Songs die du runterlädts.

Traffic sollte kaum was kosten, da der Dienst an war.. du aber nix runtergeladen hast.

Bei einem Provider wie T-Mobile oder o2 zahlst du aber minutenpreise.. das könnte teuer werden.

tja...t-mobile hab ich...

kann ich irgendwie rausfinden, wie hoch meine momentane rechnung wäre?

ich weiß eig. gar nicht, ob es playnow war...auf dem display war oben am rand halt ein grüner play pfeil zu sehen...

Zuletzt bearbeitet:
danke

da dachte ich auch schon dran, aber ich glaube (bin mir leider nicht sicher), dass da noch ein rechteck drum war, so wie beim playnow zeichen...

kann ich irgendwo irgendwie meinen momentanen rechnungsstand einsehen?

danke, aber ich glaube nicht, dass ich dieses rechnungonline zeugs angemeldet hab...

kann ich da auch anrufen? oder erzählen die sowas nicht am telefon? außerdem wird überall ein password verlangt, sowas hab ich nicht

Jep, man muss sich dafür anmelden. ;)

Die Rufnummer wo Prepaid-Kunden ihren Status abfragen können gilt für Vertragskunden meines Wissens nicht.

das problem ist einfach, dass der normale grüne pfeil für den walkman steht.

ich weiß nur halt nicht mehr, ob es nicht ein grüner pfeil (playzeichen) war, das von einem abgerundeten rechteck umrandet war (wie das playnow icon).

ich hab ja meine datenkonten geloescht, kann playnow daher jetzt nicht mehr starten...
wie sieht das denn aus, wenn playnow läuft?

Zurück