Slayn
Commodore
Guckst du so viele 480P Videos oder was? Upscaling kann man sowas von vernachlässigen wenn man HD guckt.pcjh14 schrieb:Ein Grund für Sony wäre das 'Upscaling'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guckst du so viele 480P Videos oder was? Upscaling kann man sowas von vernachlässigen wenn man HD guckt.pcjh14 schrieb:Ein Grund für Sony wäre das 'Upscaling'
pcjh14 schrieb:ich habe vor mir einen Sony Bravia 5 zu kaufen. Leider gibt es bei Mediamarkt nur Geräte mit der Kalibrierung.
pcjh14 schrieb:es ist kein original verpacktes Gerät vorhanden.
Oder etwas Adäquates von Hisense ggf. mit anderem Betriebssystem, wenn gewünscht. Schließe mich der Meinung an, dass eine Kaufberatung nicht schaden kann.onetwoxx schrieb:Der Bravia 5 ist nur ein einfacher Mittekllasse LCD mit MiniLED Backlight
Für das Geld eines Bravia 5 bekommt man ja schon einen TCL C8K/C89K/Q8C
Hier gibt es Unterschiede. Es gibt Kalibrierungen auf Hardware-Ebene, die du als Otto-Normalverbraucher (und auch der Mediamarkt) in der Regel NICHT durchführen kannst... und es gibt das simple: "Ich fliege durch's Menü und verkurbel alle Farb- und Kontrastwerte kreuz und quer, damit sie hier im Showroom-Kunstlicht mi 10.000 Lux irgendwie ein brauchbares Bild erzeugen.pcjh14 schrieb:Würdet ihr einen ohne oder mit Kalibrierung nehmen?
Und das obendrauf belegt ja auch, das ohnehin wenn merkbar im direktvergleich vorhanden im allgemeinen nicht nennenswert ist.DJMadMax schrieb:keinen 1:1-Vergleich direkt nebeneinanderstehen hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Witz ist, ich hatte vor Weihnachten eine Switch 2 bei MM gekauft, weil sich das Dock unserer Release Switch 2 verabschiedet hat. Meine Frau wollte keine 4 Wochen warten, die uns Amazon für die Reparatur in Aussicht gestellt hat. Ein neues Dock konnten sie nicht liefern, weil quasi nirgendwo verfügbar.Incanus schrieb:Auch wenn es eine Verkaufsmasche ist oder auch gerade dann kann es halt sein, dass der Markt das so versucht.
Die Zeiten sind vorbei, in denen Sony hier "deutlich" überlegen war. Heute zahlst bei Sony halt vor allem noch den Markennamen. Die Fernseher sind nicht besser als die der Konkurrenz, dafür deutlich teurer. Es muss kein OLED sind. Aber für das Geld eines Sony LCD bekommst halt häufig schon einen LG/Samsung OLED... Du kannst natürlich auch Geld sparen und einen LG/Samsung LCD nehmen. Oder von einem anderen Hersteller.pcjh14 schrieb:Ein Grund für Sony wäre das 'Upscaling', welches immer gelobt wird.
Bei der größe falten die die immer oder? 2x aber nicht mehr als 7 malBerlinrider schrieb:schaut euch doch an wie damit in der Logistik umgegangen wird
Da hatte ich ehrlich gestanden auch etwas Bauchschmerzen, aber wärenBerlinrider schrieb:Einen TV größer als 40" würde ich heutzutage auch nicht mehr online kaufen, schaut euch doch an wie damit in der Logistik umgegangen wird.
Könnte klappen... 😉00Julius schrieb:So solltest du bei Abholung ein originalverpacktes Gerät erhalten.