Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony führt „PSN Pass“ ein
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Sony führt „PSN Pass“ ein
Superdicker
Cadet 3rd Year
Wer kauft denn eigentlich noch Produkte dieses Kunden gängelnden Abmahnkonzerns?
Weder Musik,noch Playstation oder Hardwareprodukte! Seit Jahren meide ich Sony= So Nie!
Weder Musik,noch Playstation oder Hardwareprodukte! Seit Jahren meide ich Sony= So Nie!
badfallenangel
Lieutenant
Superdicker schrieb:Wer kauft denn eigentlich noch Produkte dieses Kunden gängelnden Abmahnkonzerns?
hmm seit 2004 dein vierter Beitrag (bis 12 schreibt man aus, ne
Sehe ich aber genauso, Sony und EA sind schon dreiste Konzerne. Wobei EA das ja bisher auf ein paar Maps und ein oder zwei Gadgets beschränkt, aber das mitm MP rausnehmen ist schon ein hartes Stück. Naja, sollen die die Konsoleros bashen, noch kann es uns am PC egal sein...
E
EnHoE007
Gast
LuzSec wo seid ihr???
Haut Sony richtig weg...
a) Darf man auf "legalem" weg kein Linux auf der PS3 mehr installieren
b) dieser Müll "PSN Pass"
Traurig. Nur mehr Kohle grapschen...
Haut Sony richtig weg...
a) Darf man auf "legalem" weg kein Linux auf der PS3 mehr installieren
b) dieser Müll "PSN Pass"
Traurig. Nur mehr Kohle grapschen...
GlockMane88
Lt. Commander
Anscheinend haben sie noch nicht genug, wer nicht hören will muss fühlen..
sse3
Lieutenant
Wenn Sony sich noch mehr Feinde macht mit solchem Mist dann sollten sie besser keine PS4 oder ihre schwita bringen... Einfach nur Sony äää vertauscht, verschissen. Langsam aber sicher bin ich Froh das ich nicht auf der PS zocke sondern PC und XBox360.
In Deutschland könnte man eigentlich eine Klage anstreben. Man hat im Grundgesetz das Recht gekaufe Ware wieder zu verkaufen.
Das Recht wird, so glaube ich, mit so etwas wirklich zu arg beschnitten...
Für Fifa wollen Sie auch den MP beschneiden.
Das Recht wird, so glaube ich, mit so etwas wirklich zu arg beschnitten...
Ergänzung ()
badfallenangel schrieb:Wobei EA das ja bisher auf ein paar Maps und ein oder zwei Gadgets beschränkt, aber das mitm MP rausnehmen ist schon ein hartes Stück. Naja, sollen die die Konsoleros bashen, noch kann es uns am PC egal sein...
Für Fifa wollen Sie auch den MP beschneiden.
ich erwarte nichts anderes von sony 
ich bin glücklich keine Konsole zu besitzen.
aber ich hoffe irgendwann auf die leute die auf dieser welt sind und diesen schrott kaufen
das sie sich endlich mal wehren
BOYKOTT !!!!!!!!!
<---- SoNie freier Haushalt
ich bin glücklich keine Konsole zu besitzen.
aber ich hoffe irgendwann auf die leute die auf dieser welt sind und diesen schrott kaufen
das sie sich endlich mal wehren
BOYKOTT !!!!!!!!!
<---- SoNie freier Haushalt
Solange die Masse dabei mitmacht und "Gute Miene zum bösen Spiel" macht, dann aber trotzdem kauft wird es nicht besser. Die Abzocke, Überwachung, Zensur usw. wird in allen Bereichen immer unverschämter, aber jedesmal wenn der Großteil sich das gefallen lässt wird es nicht besser sondern noch schlimmer. 
Sie testen es geradezu wie weit sie gehen können ohne das es dabei zum globalen Aufschrei kommt. In vielen Bereichen sind uns dabei (als einzelner) mehr oder weniger die Hände gebunden, aber in allen Bereichen wo wir erst beim Kauf eines Produkts uns diese Restriktionen gefallen lassen müssen haben wir eine ganz einfache Möglichkeit. Einfach all diese Produkte meiden. Schließlich wollen sie ja etwas verkaufen. Aber niemand kann uns dazu zwingen, zumindest nicht in den Bereichen die nicht Lebensnotwendig sind.
Was den Konsolenbereich betrifft ist mir das persönlich egal (da ich keine besitze) und was den PC-Bereich betrifft kaufe ich mir grundsätzlich keine Spiele die eine Zwangsregistrierung erfordern. Mit diesen Methoden machen sie bei mir längst kein Geschäft mehr.
Sie testen es geradezu wie weit sie gehen können ohne das es dabei zum globalen Aufschrei kommt. In vielen Bereichen sind uns dabei (als einzelner) mehr oder weniger die Hände gebunden, aber in allen Bereichen wo wir erst beim Kauf eines Produkts uns diese Restriktionen gefallen lassen müssen haben wir eine ganz einfache Möglichkeit. Einfach all diese Produkte meiden. Schließlich wollen sie ja etwas verkaufen. Aber niemand kann uns dazu zwingen, zumindest nicht in den Bereichen die nicht Lebensnotwendig sind.
Was den Konsolenbereich betrifft ist mir das persönlich egal (da ich keine besitze) und was den PC-Bereich betrifft kaufe ich mir grundsätzlich keine Spiele die eine Zwangsregistrierung erfordern. Mit diesen Methoden machen sie bei mir längst kein Geschäft mehr.
JohnVienna
Lt. Commander
Es wird sich überhaupt nichts ändern, auch wenn Sony denkt damit den legalen Gebraucht Markt eindämmen zu können.
Gamestop in Wien z.b. macht ganz einfach die Games um genau den Betrag billiger den man sonst für einen neuen Code benötigt, also wird keiner benachteiligt, und das ist nur fair und gerecht.
Und noch was, ich persönlich finde es eine Frechheit was Sony hier macht, gerade diese Firma wo immer wieder was negatives passiert, bestes Beispiel Hacker Angriff auf ihr Internet System, die sollten eigentlich darum betteln das ihre Kunden nicht in Massen flüchten, aber nein sie setzen sogar noch einen drauf, einfach nur schlimm sowas!
Aber die HAUPTSCHULD haben die Käufer, die sich alles gefallen lassen und z.b. Steam und Co. auch noch unterstützen, die trifft auf jeden Fall eine große Schuld!
Gamestop in Wien z.b. macht ganz einfach die Games um genau den Betrag billiger den man sonst für einen neuen Code benötigt, also wird keiner benachteiligt, und das ist nur fair und gerecht.
Und noch was, ich persönlich finde es eine Frechheit was Sony hier macht, gerade diese Firma wo immer wieder was negatives passiert, bestes Beispiel Hacker Angriff auf ihr Internet System, die sollten eigentlich darum betteln das ihre Kunden nicht in Massen flüchten, aber nein sie setzen sogar noch einen drauf, einfach nur schlimm sowas!
Aber die HAUPTSCHULD haben die Käufer, die sich alles gefallen lassen und z.b. Steam und Co. auch noch unterstützen, die trifft auf jeden Fall eine große Schuld!
Zuletzt bearbeitet:
K
Konsolengamer
Gast
ThePhenix schrieb:Einfach nur Unverschämt!
Du siehst das meiner Meinung nach vom falschen Standpunkt aus!
Die Zeit wo Games einfach weiterverkauft werden können ist halt nun mal vorbei (finde ich ja auch blöde
Bei der xbox bezahlst Du den Betrag schon lange versteckt mit der monatlichen Member Gebühr!
Auf dem PC kannst Du dank Steam, Games for Windows Live & co schon lange nicht mehr easy weiterverkaufen (pro Game einen Account erstellen finde ich gar keine praktikable Lösung).
Nun zieht Sony mit, halt mit einem anderen System, welches aber günstiger als das der xbox und viel viel praktischer als die der PC Spiele ist!
(Aber wenn Sony so was macht kommen natürlich wieder nur noch *buuuuu* Rufe
turkish_breaker
Lieutenant
Habe mir anfang des Jahre die Konsole gekauft und meine Freunde meinten "mach ein Jailbreak drauf kannste Raubkopien Spielen". Ich dachte mir ne lieber warte ich und Kaufen die Spiele gebraucht und spiele Online macht mehr spaß. Was soll ich jetz denken? jetz würde ich meine PS3 lieber jailbreaken und auf das Online spielen verzichten da ich so oder so mit gebracuhten spielen nicht Online spielen kann und nein ich gebe nicht jeden Monat für einen spiel 70€ um es zu haben. Jetz mal erhlich. Ich kann jetz schon sagen das viele meiner bekannten seine PS3 jetz Jailbreaken werden. Ich glaub Sony macht eher kein Gewinmaxiierung sondern verlust...
Superdicker
Cadet 3rd Year
Ich engagiere mich seit Jahren gegen den Abmahnwahn und lese hier fleißig mit. Nur wenn es mir über die Hutschnur geht schreibe ich.
Dieser gierige und schm...ge Konzern spielt seit Jahren eine unrühmliche Rolle bei uns Abgemahnten und hat viele Opfer verursacht, die von laienhaften Oberschwörern mit 100% sicherer Software ermittelt wurden.
Im Moment hauen sich einige Logger-oder Lügnerfritzen sich gegenseitig in die Pfanne!
Gruß Mops
PS: Wen es interessiert:
http://forum.sat1.de/showthread.php?t=14026&page=65
Dieser gierige und schm...ge Konzern spielt seit Jahren eine unrühmliche Rolle bei uns Abgemahnten und hat viele Opfer verursacht, die von laienhaften Oberschwörern mit 100% sicherer Software ermittelt wurden.
Im Moment hauen sich einige Logger-oder Lügnerfritzen sich gegenseitig in die Pfanne!
Gruß Mops
PS: Wen es interessiert:
http://forum.sat1.de/showthread.php?t=14026&page=65
Zuletzt bearbeitet:
coolsman
Ensign
Ich fühle mich nur bestätigt. Mir ist der Konzern schon immer zu gierig und eigen gewesen. Schon mit der MiniDisc, dem Memory Stick etc....Ich habe nur ein einziges Produkt von Sony. Die PS3. Ich werde mir auch kein weiteres von Sony kaufen. Andere Hersteller machen auch tolle Produkte.
Schade, dass einem Unternehmen die Arroganz so zu Kopf steigen kann.
Aber wir User sind auch alle selbst Schuld. Nächste Woche kommt ein Game raus und alle kaufen wie die verrückten. Ist doch kein Wunder, dass die Unternehmen es immer weiter versuchen.
Schade, dass einem Unternehmen die Arroganz so zu Kopf steigen kann.
Aber wir User sind auch alle selbst Schuld. Nächste Woche kommt ein Game raus und alle kaufen wie die verrückten. Ist doch kein Wunder, dass die Unternehmen es immer weiter versuchen.
Superdicker
Cadet 3rd Year
Von wegen Recht an gekaufter Ware. Versucht doch mal Eure DVD`s bei Ebay privat zu verkaufen:
Abmahnung DVD Depeche Mode
Könnte auch Sony sein.
Viel Spaß bei der Lektüre!
Gruß Mops
Abmahnung DVD Depeche Mode
Könnte auch Sony sein.
Viel Spaß bei der Lektüre!
Gruß Mops
Darkwonder
Rear Admiral
"Ohne die Angriffe von Anonyumus etc., würde es das wohl nicht geben; aber irgendwie müssen diese Kosten nun gedeckt werden."
Ansonsten why not, war für solche Konsolen doch längst "überfällig". Konsolen Spieler wird es vermutlich auch wenig ausmachen, mal so wie das bisher aussieht.
Wenn die Spiele auch wenigstens ihr Geld wert wären und nicht sowohl Stroy Technisch als auch Grafisch einfach nur Matsch. :|
Auch beim PC ist leider so, daher wird mittlerweile erst mal abgewartet wie das Spiel ausfällt und nur noch sehr selten davor gekauft.
@Superdicker
Das ist Deutschland und seine Gesetze in diesem Bereich leider Gottes, in den hier verschrieenen USA ist das ganze weit aus moderner gehandhabt.
Ansonsten why not, war für solche Konsolen doch längst "überfällig". Konsolen Spieler wird es vermutlich auch wenig ausmachen, mal so wie das bisher aussieht.
Wenn die Spiele auch wenigstens ihr Geld wert wären und nicht sowohl Stroy Technisch als auch Grafisch einfach nur Matsch. :|
Auch beim PC ist leider so, daher wird mittlerweile erst mal abgewartet wie das Spiel ausfällt und nur noch sehr selten davor gekauft.
@Superdicker
Das ist Deutschland und seine Gesetze in diesem Bereich leider Gottes, in den hier verschrieenen USA ist das ganze weit aus moderner gehandhabt.
Gelöscht 510290
Banned
ich zitier mich mal selber:
https://www.computerbase.de/forum/threads/moechte-gta4-bei-steam-kaufen-aber.920915/#post-10202135
"ihr könnt mich kreuzweise, liebe spieleindustrie, ihr könnt mich wirklich kreuzweise. mittlerweile verdiene ich genug geld, um mir jedes spiel KAUFEN zu können, aber davon kriegt IHR keinen cent mehr zu sehen."
https://www.computerbase.de/forum/threads/moechte-gta4-bei-steam-kaufen-aber.920915/#post-10202135
"ihr könnt mich kreuzweise, liebe spieleindustrie, ihr könnt mich wirklich kreuzweise. mittlerweile verdiene ich genug geld, um mir jedes spiel KAUFEN zu können, aber davon kriegt IHR keinen cent mehr zu sehen."
@ Darkwonder )
Sony hat schon vor längerer Zeit angekündigt sowas einzuführen und EA hats meines Wissens nach (ich beziehe keine EA Spiele) schon ungefähr nen Jahr am laufen. Mit den Hackerangriffen hat das also wenig zu tun.
Computer zocker sind allerdings nicht so informiert, daher jetzt der große Aufschrei, da das erste (eigentlich zweite) Sony publizierte Spiel damit kurz vor der Markteinführug steht (mit White Knight Chronicles 2 ist bereits seit nem Monat eines am Markt .. komisch, dass es damals keine große news gab).
@ godapol )
Ich hoffe du bist konsequent und spielst dann auch nicht mehr, außer natürlich deine bereits gekauften Spiele.
Falls du "zum Trotz" raubkopierst, dann wünsche ich dir, dass du erwischt wirst.
Sony hat schon vor längerer Zeit angekündigt sowas einzuführen und EA hats meines Wissens nach (ich beziehe keine EA Spiele) schon ungefähr nen Jahr am laufen. Mit den Hackerangriffen hat das also wenig zu tun.
Computer zocker sind allerdings nicht so informiert, daher jetzt der große Aufschrei, da das erste (eigentlich zweite) Sony publizierte Spiel damit kurz vor der Markteinführug steht (mit White Knight Chronicles 2 ist bereits seit nem Monat eines am Markt .. komisch, dass es damals keine große news gab).
@ godapol )
Ich hoffe du bist konsequent und spielst dann auch nicht mehr, außer natürlich deine bereits gekauften Spiele.
Falls du "zum Trotz" raubkopierst, dann wünsche ich dir, dass du erwischt wirst.
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das eine hammer idee. Ich denke es gibt genügend Leute die dann zahlen werden und somit geht die Rechnung voll auf. Die Leute sind halt auch selber Schuld wenn sie dann dem Konzern treu bleiben, aber es wird bestimmt viele geben. Von daher warum nicht Geld von den Kiddis holen, die dann eh bezahlen werden ;-)