Sony Login

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chirping1019

Gast
Hallo Gemeinde,

Problem ist ich habe neue Handynummer und beim Login bei Sony geht die Codeabfrage immer zur alten Nummer.
Darauf kann ich nicht mehr zugreifen. Telefonat mit einem Mitarbeiter ergab (nach persönlichen Daten, sowie: wo PS gekauft ??? und Beleg dafür) das er mich nicht verifizieren könne und somit nicht helfen kann. Ich denke relevant für mein Problem ist mein Mailkonto und vielleicht Daten im Bezug auf Zahlungsart. Um das Konto zu löschn um ein neues zu erstellen erfordert jedoch zugriff auf die alte Nummer! Bei anderen Dienste wie Paypal oder Amazon war das deutlich einfacher und schneller.

Danke fürs lesen
 
Und das hat mir 'macOS und Mac-Apps' zu tun, weil Du einen Mac dafür verwendest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und lazsniper
ich bin mir sicher der support kann dir helfen, wenn du alles bereitstellst was sie für die verifizierung brauchen.

p.s. falsches unterforum
 
Wir haben auch keinen Zugriff auf deine alte Telefonnummer und können daher auch nicht helfen.
chirping1019 schrieb:
Danke fürs lesen
Gerne :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und lazsniper
Richtig, wir machen keine Ausnahme. Die einzige Instanz ist der Sony Support. Nur der kann dein Konto resetten oder die Telefonnummer ändern. Wir hier haben keinen Zugriff auf deren Authentifizierungsserver.
Das sollte eigentlich auch dir einleuchten, oder
 
Du bist unerträglich schlau! Kannst du dich eigentlich selbst leiden?
 
Was moserst du denn hier rum? Erst postest du im falschen Unterforum und bekommst dann trotzdem eine sinnvolle Antwort. Und weil die dir nicht passt, bist du jetzt stinkig? Ja gute Nacht, so jemanden brauchen wir wirklich nicht im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben