Sony, Philips oder doch Samsung?

xBassx

Newbie
Bin auf der Suche nach einem Fernseher. Bevor ich mich für ein Modell entscheide würde ich gerne wissen welche die beste Marke für einen Fernseher ist oder ob es überhaupt einen Topfavouriten gibt?

robafella

Commander
Das kann man so pauschal sicher nicht beantworten. Da gibts nicht einfach, dass einer einfach das allerbeste herstellt. Auch Toshiba und LG bauen übrigens nette Geräte.

Wichtig wäre auch was für Ausstattung für dich vielleicht wichtig wäre (Anschlüsse, eingebaute Receiver,...) und was du damit vor hast, nur Fernsehen oder DVD/Blu-Ray, Pc anschließen,...?

P.S.: Ich selbst habe auch nen Samsung frisch erworben, lag aber nicht an der Marke sondern an dem hervoragenden Angebot für das gebotene.

Zuletzt bearbeitet:

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Sony, Philips oder doch Samsung?

Meine Antwort lautet Panasonic :D
Die stellen nicht nur tolle TVs her sondern haben auch noch einen Klasse Service.

Tribo0n

Lt. Commander
Würde LG empfehlen! Top Preis/Leistung! Unschlagbar! z.B. LG 42LH5000/LG 42LH5010/LG 47LH5000/LG 47LH5010 u.s.w.

xBassx

Newbie
Ersteller dieses Themas
Also ich bevorzuge ja Samsung TVs.

Wie groß soll er denn sein?
Wie teuer?
zwischen 32' und 40' und €500 und €1000
Ergänzung ()

Das kann man so pauschal sicher nicht beantworten. Da gibts nicht einfach, dass einer einfach das allerbeste herstellt. Auch Toshiba und LG bauen übrigens nette Geräte.

Wichtig wäre auch was für Ausstattung für dich vielleicht wichtig wäre (Anschlüsse, eingebaute Receiver,...) und was du damit vor hast, nur Fernsehen oder DVD/Blu-Ray, Pc anschließen,...?
ich würde großteils damit xbox gamen

blablub1212

Commodore
wenn gamen willst nimm dirn panasonic plasma

D4L4!L4M4

Captain
Hätte nicht ein Thread gereicht?

Ich würde Philips empfehlen, aus eigener Erfahrung. Der Support ist sehr gut, am Telefon sehr freundlich und die Fernseher sehen gut aus und haben ein gutes Bild. Allerdings ist es wahrscheinlich immer auch Geschmackssache wie man selber das Bild findet, also würde ich dir empfehlen mal in einen der großen Elektronik-Läden zu gehen und einfach ein "Probe-Schauen" machen ;)

MfG Tim

Sherman123

Fleet Admiral
Ich würde auf keinen Fall Philips nehmen, da die die schlechteste/unübersichtlichste Fernbedienung haben. LG und Panasonic sind designmäßig um Welten voraus.;)

....geh in den Mediamarkt und sieh dir die Fernseher der Reihe nach an. Beurteile Bildqualität (digital), Fernbedienung, Menüführung, Sound, Design,....

easy.2ci

Commodore
Ich nutz zum XBOX zocken einen Panasonic Plasma und bin super zufrieden. Die Farben sind bombe, Kontrast ist super und schwarz ist auch schwarz.

Am allerbesten... der TV hat keinen Input Lag, weil nicht wie beim LCD hundert Bildverbesserer mitlaufen, die die Darstellung im Ergebnis nur verzögern.

Wenn du bei den von dir genannten Marken bleiben willst, dann würd ich zum Philips greifen.

Zuletzt bearbeitet:
G

gh0

Gast
Sony. Keine Ahnung warum. Bin höchst zufrieden, beim zocken ein Traum, beim BD schauen, eigentlich jedesmal wenn ich ihn anmache.

Aber eigentlich gibts keinen "der ist der beste"

Selber umschauen, vergleichen und dann den für dich besten TV auswählen.

Anzeige