Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony PSP. Kaufen?
- Ersteller domi1511
- Erstellt am
SapereAude
Lt. Commander
also ich besitze eine PSP.
Ist schon arg geil das dingen, hat ne Grafik fast wie die PS2 und die Spielbarkeit ist auch gut. Zudem kannse Musik hören und Filme gucken ( ist gut für lange Autofahrten ) .
Ich würde aber noch warten, angeblich bringt Sony bald eine überarbeitete Version der PSP raus mit 4 GB intergriertem Speicher (!, bisher gibbet bei der PSP keinen intergrierten Speicher) und 2 anstatt nur einem Analog Stick....
ist auf jedenfall lohnenswert ....
Ist schon arg geil das dingen, hat ne Grafik fast wie die PS2 und die Spielbarkeit ist auch gut. Zudem kannse Musik hören und Filme gucken ( ist gut für lange Autofahrten ) .
Ich würde aber noch warten, angeblich bringt Sony bald eine überarbeitete Version der PSP raus mit 4 GB intergriertem Speicher (!, bisher gibbet bei der PSP keinen intergrierten Speicher) und 2 anstatt nur einem Analog Stick....
ist auf jedenfall lohnenswert ....
sancezz
Lieutenant
also ich hatte eine und brachte diese zurück nachdem ich mit dem verkäufer lange diskutiert hatte.
also zuhause hast du einen pc und somit denke ich einen grösseren bildschirm am pc als die psp einen hat
in dem fall fand ich es shit zu hause mit der psp zu spielen.
fährst du mit dem zug, kannte ich meistens immer irgendjemand und dann ist es nicht wirklich lustig wenn du mit der psp ein game spielst und dein begleiter einfach nur da sitzt.
ja wenn die psp als mp3 player brauchst, finde ich das ding ein bisschen gross und umständlich.
und ja für das argument wegen dem filmen, kauf dir lieber einen tragbaren dvd-player mit display
und dazu kommen natürlich die preise für die games aber auch für die psp selber.
wenn du umbedingt dich mit games ablenken willst während der autofahrt, kauf dir lieber einen nintendo ds, der ist billiger, die games sind billiger aber macht auch spass.
und ja sonst kann ich N.E.O. nur zustimmen, kauf die eine grafikkarte, da hast du mehr davon
also zuhause hast du einen pc und somit denke ich einen grösseren bildschirm am pc als die psp einen hat
in dem fall fand ich es shit zu hause mit der psp zu spielen.
fährst du mit dem zug, kannte ich meistens immer irgendjemand und dann ist es nicht wirklich lustig wenn du mit der psp ein game spielst und dein begleiter einfach nur da sitzt.
ja wenn die psp als mp3 player brauchst, finde ich das ding ein bisschen gross und umständlich.
und ja für das argument wegen dem filmen, kauf dir lieber einen tragbaren dvd-player mit display
und dazu kommen natürlich die preise für die games aber auch für die psp selber.
wenn du umbedingt dich mit games ablenken willst während der autofahrt, kauf dir lieber einen nintendo ds, der ist billiger, die games sind billiger aber macht auch spass.
und ja sonst kann ich N.E.O. nur zustimmen, kauf die eine grafikkarte, da hast du mehr davon
linkser
Admiral
ja möchtest du eher zu hause zocken oder unterwegs mal in der bahn/auto sonst wo? und frag dich, ob du wirklich zeit und bedarf hast zu zocken, denn sonst liegt sie nachher unbenutzt in der ecke und du hast 200€+X aus dem fenster geworfen. nur fürs mp3 hören ist sie zu groß bzw. ist die akkulaufzeit zu schlecht.
auf die überarbeitete version der psp kann man aber wohl noch sehr viele monate warten, es gab ja bisher noch nichts offizielles dazu und bisher sind es nur gerüchte.
ich würde ja nintendo ds (lite) + revolution empfehlen
, wird zusammen weniger kosten als die ps3 alleine.
auf die überarbeitete version der psp kann man aber wohl noch sehr viele monate warten, es gab ja bisher noch nichts offizielles dazu und bisher sind es nur gerüchte.
ich würde ja nintendo ds (lite) + revolution empfehlen
magix
Commander
ich hatte mal ein gebraucht günstig gekauft. nach 3 tagen fande ichs nur langweilig. auf das spiel hast du irgendwann kein bock mehr, als mp3 player wie schon gesagt eigentlich nciht zu gebrauchen und videos brauch man eingetlich doch nicht. so viel bekommst du auf den 1gb auch nicht drauf. ich finde das ding einfach zu groß ums in der hosentasche zu haben. ich habs dann weiterverkauft und gebe mich mit meinem einfachen palm zufrieden der ist klein praktisch und musik abspielen tut er auch!
sancezz
Lieutenant
mr.e schrieb:ich würde ja nintendo ds (lite) + revolution empfehlen, wird zusammen weniger kosten als die ps3 alleine.
genau und mit dem restlichen geld, wenn du einwenig noch dazu zahlst, kannst du dir games oder einen seperaten mp3 player kaufen
F
Fraqq
Gast
Wenn du einen wirklich guten Handheld willst, dann warte auf den DS Lite.
Bei dem kann man wenigstens auch bei starker Sonneneinstrahlung auf dem Display alles erkennen (das Display wurde im Vergleich zum normalen DS nochmal stark verbessert). Hinzu kommen sehr lange Akkulaufzeit (bei geringer Beleuchtung ca. 15h), günstige Preise für das Gerät und für die Spiele und eine abwechslungsreiche Spieleauswahl.
Bald erscheinen Pro Evolution Soccer, Zelda und das fantastische Metroid Prime Hunters für den DS, Kracher wie Resident Evil, Mario Kart, Animal Crossing und co gibt es ja schon.
Edit:
Hab Castlevania DS, Mario and Luigi: Partners in Time und Advance Wars: Dual Strike vergesse
Bei dem kann man wenigstens auch bei starker Sonneneinstrahlung auf dem Display alles erkennen (das Display wurde im Vergleich zum normalen DS nochmal stark verbessert). Hinzu kommen sehr lange Akkulaufzeit (bei geringer Beleuchtung ca. 15h), günstige Preise für das Gerät und für die Spiele und eine abwechslungsreiche Spieleauswahl.
Bald erscheinen Pro Evolution Soccer, Zelda und das fantastische Metroid Prime Hunters für den DS, Kracher wie Resident Evil, Mario Kart, Animal Crossing und co gibt es ja schon.
Edit:
Hab Castlevania DS, Mario and Luigi: Partners in Time und Advance Wars: Dual Strike vergesse
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich mir gedacht ich verwende sie als MP3 und Viedeo player dennSspiele hab ich für die PS 2 genug (19).
Aber kann man den auch auf der DS MP3´s rauf spielen.
Klar sagt jetzt jeder kauf dir ein MP3 player. Ich hasse es einfach ein Gerät zu haben bei dem es nur eine Funktion gibt.
Und was ist da mit den 2 GB Integrietem Speicher bei der PSP gibts da ein Link wo was darüber steht
Aber kann man den auch auf der DS MP3´s rauf spielen.
Klar sagt jetzt jeder kauf dir ein MP3 player. Ich hasse es einfach ein Gerät zu haben bei dem es nur eine Funktion gibt.
Und was ist da mit den 2 GB Integrietem Speicher bei der PSP gibts da ein Link wo was darüber steht
F
Fraqq
Gast
Unter diesen Umständen bist du mit der PSP besser beraten.
Du kannst zwar auch mit dem DS MP3s hören und Videos betrachten, dann benötigst du allerdings eine Erweiterung, zum Beispiel den Play-Yan oder den M3. Dann hast du aber immer noch nicht die Bild- und Tonqualität, die dir die PSP zu bieten hat.
Aber wenn du eh keine Spiele spielen willst, warum dann nicht gleich ein Gerät wie den iPod Video?
Du kannst zwar auch mit dem DS MP3s hören und Videos betrachten, dann benötigst du allerdings eine Erweiterung, zum Beispiel den Play-Yan oder den M3. Dann hast du aber immer noch nicht die Bild- und Tonqualität, die dir die PSP zu bieten hat.
Aber wenn du eh keine Spiele spielen willst, warum dann nicht gleich ein Gerät wie den iPod Video?
KL0k
Fleet Admiral
also nur für filme und mp3s is das doch n bisschen schwachsinnig das teil zu kaufen.
würd dann in dem fall auch eher zu nem tragbaren dvdplayer mit display raten. hast du dann wesentlich mehr von. (vor allem bei filmen ein größeres display
)
würd dann in dem fall auch eher zu nem tragbaren dvdplayer mit display raten. hast du dann wesentlich mehr von. (vor allem bei filmen ein größeres display
SapereAude
Lt. Commander
die PSP , so wie sie jetzt ist, hat keinen integrierten Speicher. Musst du extra MemorySticks ( Pro Duo) kaufen ( größte bisher 2 oder 4 GB glaub ich) kaufen....auf den DS kann man keine MP3s tun, der DS ist eine reine Spielekonsole. Die PSP ist ein Multimedia-Gerät ( sogar mit Internet Browser), wo man bald auch die Möglichkeit haben wird,ein GPS-Adapter dran anzuschließen sowie PS1 Games ( durch einen offiziellen Emulator seitens Sony) downzuloaden und zu zocken ( kostet aber was -.- ).....das Display ist sehr viel größer als jenes vom DS und hat 16,9 Mill. Farben ( DS:260.000) , das is schon ein großer Unterschied und Filme lassen sich sehr gut gucken ( mit Kopfhören hat man auch nen guten Sound)...
F
Fraqq
Gast
]KiLLeR[ schrieb:d.auf den DS kann man keine MP3s tun, der DS ist eine reine Spielekonsole.
Falsch. Es gibt sehr wohl die Möglichkeit, auf dem DS Mp3s und Videos abzuspielen, siehe oben.
Ein Browser basierend auf Opera ist für den DS in Vorbereitung (möglicherweise in Japan auch schon erhältlich), genau wie ein TV-Empfänger.
Hat die DS einen internen Speicher? Wie groß ist der Denn?
Denkt ihr es kommt ein Gerät wo man PS2 Games auf der PSP Spielen kann?
Und irgend wie schaut die DS wirklich komisch aus mit den 2 Displays Bringen es die zwei kleinen Displa´s eigentlich (sind die groß genug)
Denkt ihr es kommt ein Gerät wo man PS2 Games auf der PSP Spielen kann?
Und irgend wie schaut die DS wirklich komisch aus mit den 2 Displays Bringen es die zwei kleinen Displa´s eigentlich (sind die groß genug)
linkser
Admiral
nein der ds hat keinen internen speicher, auf den du irgendwas speichern könntest. kannst den ds ja auch nicht per usb mit dem pc-verbinden o.ä. und filme gucken auf dem ds geht zwar, allerdings ist das nicht so super, weil die displays eben nicht so groß sind, vorallem im vergleich zur psp.
der ds ist eben doch als spielekonsole ausgelegt, die psp als multimedia-konsole, daher auch die beiden bildschirme, mit dem touchscreen lassen sich eben viele spiele sehr gut steuern. von daher ist da für dich eindeutig die psp die bessere wahl.
woran denkst du denn bei dem "ps2 auf psp" spielen? als download (ähnlich wie es für ps1-spiel geplant ist)? oder son gerät mit dvd-laufwerk (bisschen unhandlich für einen handheld)? wird aber in naher zukunft nicht kommen.
du kannst dir ja auch mal mp3-player mit videofunktion anschauen, kannste auch videos und mp3s mit gucken/hören und hast dann zumeist ne festplatte drin, wo du richtig viel draufspielen kannst.
ich möchte aber auch nochmal vorsichtig nachfragen, ob du wirklich eine portable konsole / videoplayer brauchst? es lohnt sich doch nicht, irgendwas zu kaufen, weil die anderen das auch alle haben. du musst schon genug gelegenheiten haben, wo du denkst: jetzt nen film gucken, nen bisschen zocken, das wär jetzt was.
der ds ist eben doch als spielekonsole ausgelegt, die psp als multimedia-konsole, daher auch die beiden bildschirme, mit dem touchscreen lassen sich eben viele spiele sehr gut steuern. von daher ist da für dich eindeutig die psp die bessere wahl.
woran denkst du denn bei dem "ps2 auf psp" spielen? als download (ähnlich wie es für ps1-spiel geplant ist)? oder son gerät mit dvd-laufwerk (bisschen unhandlich für einen handheld)? wird aber in naher zukunft nicht kommen.
du kannst dir ja auch mal mp3-player mit videofunktion anschauen, kannste auch videos und mp3s mit gucken/hören und hast dann zumeist ne festplatte drin, wo du richtig viel draufspielen kannst.
ich möchte aber auch nochmal vorsichtig nachfragen, ob du wirklich eine portable konsole / videoplayer brauchst? es lohnt sich doch nicht, irgendwas zu kaufen, weil die anderen das auch alle haben. du musst schon genug gelegenheiten haben, wo du denkst: jetzt nen film gucken, nen bisschen zocken, das wär jetzt was.
Also Kaufen tue ich generell nich weil die anderen das auch haben sondern weil ich die PSP sehr schick finde. Und ich mir keinen mp3 player kaufen will denn sooo oft höre ich nicht mit Kopfhörern Musik sonder sehr gerne mit kleinen Lautsprechern. Bevor ich mir da eine mp3 player mit lauter zubehör kaufe nehm ich da schon lieber die PSP.
Ich hatte gemeint das man später mal die PSP über den USB Anschluss and so einen Player für PS2-Games dran hängen kann. Das ist zwar nicht förderlich für den Name Portable aber es wäre sicher eine Möglichkeit mehr Kunden zu Gewinnen. Denn viele haben eine PS2 und denken sich (wie ich) was soll ich mit den "alten" Games machen. Denn Ebay ist nur für denn Käufer ein vorteil.
Ich hatte gemeint das man später mal die PSP über den USB Anschluss and so einen Player für PS2-Games dran hängen kann. Das ist zwar nicht förderlich für den Name Portable aber es wäre sicher eine Möglichkeit mehr Kunden zu Gewinnen. Denn viele haben eine PS2 und denken sich (wie ich) was soll ich mit den "alten" Games machen. Denn Ebay ist nur für denn Käufer ein vorteil.