masterkruk
Lieutenant
Für 523€ gibt's schon das Poco 7 UltraHaldi schrieb:Ha ha... HahahahaHAHAHAHAHAHAHAH
450€ Dafür.
Wos die günstigsten Sd8Elite Geräte für 650€ gibt. Die spinnen doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 523€ gibt's schon das Poco 7 UltraHaldi schrieb:Ha ha... HahahahaHAHAHAHAHAHAHAH
450€ Dafür.
Wos die günstigsten Sd8Elite Geräte für 650€ gibt. Die spinnen doch.
multipla schrieb:Ich stand vor zwei Tagen noch im Mediamarkt und habe mir die Handys angeguckt, weil am Montag mein XZ1C nach einem Sturz kaputt gegangen ist.
Bis auf irgendwelche unterirdisch schlecht ausgestatten Seniorenhandys war nichts mit gescheiter Bildschirmgröße dabei.
Ich bin dann nach Hause gegangen und habe mir auf Ebay nochmal ein gebrauchtes XZ1C bestellt, gestern bekommen und Lineage OS 21 draufgespielt und hoch zufrieden damit.
6,3" und kompakt?
Lolll!!!1!
Es ist traurig, wie sich das alles entwickelt hat. Immerhin gebe ich so kein Geld für ein überteuertes Handy aus, weil sie alle bescheuert groß sind.
Schönes Bedürfnis nach immer größer, das die Hersteller da den Verbrauchern eingetrichtert haben...
Wenn man wenigstens eine Auswahl hätte, wäre es ja in Ordnung.
Okay, dann werden wir sehen. Android 16 gibt es seit Juni, also ist das erste "Ugrade" das auf die aktuelle Version und es folgen drei weitere.AlbusDumbeldore schrieb:laut Webseite klingt das mit den Upgrades und Updates für mich gesetzt. Von "Bis zu" wie im Artikel beschrieben sehe ich da nichts
Warum nicht einfach schreiben: "Major-Updates für einen garantierten Zeitraum von x Jahren"?xexex schrieb:Was sollen sie denn sagen wenn gar nicht feststeht, wie häufig eine neue Android Version rauskommen wird? Würden sie sagen "garantiert vier Android Versionen" und Google lässt sich dann ein paar Jahre Zeit damit, müssten sie weit über den Supportzeitraum noch eine Version implementieren.
So macht es Google beim Pixel 10.Weyoun schrieb:Warum nicht einfach schreiben: "Major-Updates für einen garantierten Zeitraum von x Jahren"?
Dann fühlt sich niemand verarscht, wenn nur alle zwei Jahre ein neues Android kommt.
bensen schrieb:Die lässt sich hauptsächlich beim Gaming sehen. Dort ist das mit Abstand der Hauptverbraucher, der Rest ist nahezu irrelevant. Und die Laufzeit für Gaming ist schlecht, zumal der SoC auch noch ne miese GPU Performance hat
bensen schrieb:Viel zu teuer. Das Gerät hat Attribute, welches viele andere Geräte nicht haben. Aber die allgemeine Hardwareausstattung ist schon ziemlich dünn für den Preis.
Wie erwähnt, mir reicht die ältere Technik im Prinzip für alles und es muss besonders beim Smartphone nicht das neueste von neuen für mich sein, denn ich sehe da überhaupt keinen Mehrwert für mich (für mein Nutzverhalten wären High End Geräte nur heraus geschmissenes bzw. anderweitig besser investiertes Geld und selbst Oberklasse Geräte sind i.d.R. "over the top" für meine Ansprüche).Haldi schrieb:Als Techniknerd kann ich das nur mit einem klaren NEIN beantworten.
Den Satz kannst du hier unter alle Smartphone Ankündigungen und Tests schreiben. Es sind immer die persönlichen Präferenzen die einem an einem neuen Smartphone nicht gefallen.Chismon schrieb:Bei anderen ist das aber schon so und wie anfangs schon erwähnt kommt es wirklich auf persönliche Präferenzen und Nutzerprofil/-verhalten an.
9t3ndo schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Schon klar, ist ja auch gar nicht der Punkt. Der Punkt war die Effizienz, die man halt beim Gaming am besten sieht, die aber auch sonst überall im Alltag relevant ist.Chismon schrieb:Wie gesagt, zum Gaming ist das Sony Xperia 10 VII alleine schon wegen des kleineren Displays und Formfaktors, des Speicherausbaus und klar auch dem SoC wenig geeignet
Da sagte ich ja Eingangs, dass das Gerät gewisse Attribute hat, welche andere Geräte nicht haben. Der Rest des Smartphones ist auf dem Niveau von 200€ Geräten. Und da ist ja in der Tat die Frage ob das ausreicht.Chismon schrieb:Naja gut, es deckt eben eine Nische ab für Nutzer, die noch relativ kompakte und schlichte Smartphones möchten, Wert auf Kopfhöreranschluss legen, nicht das neueste und leistungsfähigste (Gaming-)SoC brauchen, mit bescheidendem 128 GB Festspeicher noch auskommen, ein sehr schlankes Android ohne viel Bloatware wollen, über relativ langsame Ladezeiten hinwegsehen können.
so_la_la schrieb:Die Namen bei Sony seit Jahren maximal verwirrend.
Das Experiment habe ich durch und hab nach einer Weile gebraucht wieder ein kleines Compact geholt und das große vertickt. Alles größer als ein Compact ist für mich ein Tablet und kein Smartphone mehr.supertramp schrieb:bin mir sicher, wenn du mal eine Zeit lang größer Smartphones genutzt hast wirst du nie wieder zurück auf ein kleineres Display.
FalschCeberus schrieb:letztes Jahr gab es das oneplus nord 4 uvp 449 mit 6 Jahre Upgrade Garantie.
Garantiert 4 wichtige Android-Updates und 6 Jahre Sicherheitsupdates
Ich meinte den Preis, bei beiden (Hersteller wie Geizhals) steht ja Android 14.0 (ab Werk), 4 Betriebssystem-Updates, 6 Jahre Sicherheits-UpdatesParadox.13te schrieb:@BAR86 Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Ich berufe mich nur auf die Webseite des Herstellers. Es kann natürlich auch sein, dass es nachträglich angepasst wurde. Es wäre ja ziemlich bescheuert, in der eigenen Modellreihe unterschiedliche Updates zu garantieren