• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News State of Play: Horror, PC-Nachschub und VR-Ports von Sony

Deathly Stillness ist auch ein cooles Spiel

 
Also auch mit, bald, 38 Jahren, auf Horrorspiele komme ich nicht klar. Aber ich bin in freudiger Erwartung auf das PSVR2 um die Welt der VR kennenzulernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
Ich mit 39 freue mich wie Bolle! Miles Morales kommt auch noch für PC, geil! Dann erstmal nicht für meine Playsi kaufen
 
Das Horizon VR Spiel wird mich hart locken ne PS5 und ne PSVR2 anzuschaffen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
Man spürt förmlich die Dead Space DNA in Callisto Protocol. Was ja auch nicht verwunderlich ist, da es sich ja um das ex studio oder die ex studio mitarbeiter von visceral games handelt.
 
Zurück
Oben