Sony Vegas 9.0 Auswahl rendern

rooney723

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.124
Hey,
Ich habe das Problem, das ich nicht weiß´wie ich eine Auswahl aus Sony Vegas herruasrendern kann. Also ich möchte Frame x bis Frame y rausrendern mit After Effects bearbeiten und später einfügen.
Eigentlich kenn ich mich recht gut mit Vegas aus, aber dabei bin ich echt ratlos...

mfg
rooney723
 
Markiere den bereich den du rendern möchtest und mache beim Rendern als... den Haken bei "Nur Loop Region render" rein. Dann rendert er nur die Auswahl.

rendernz4n.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@oliXon Dankeschön :)

@diamdomi Jo hätte icha uch gemacht hätte es niemand gewuust, allerdings isses nervig aus einem 50 sekunden clip andauernd die kamerafahrten rauszurendenrn damit man da Optical Flares drüberklatschen kann^^
 
Oder -> Rechtsklick auf die Timeline -> Open in Trimmer -> Bereich markieren -> Copy.

Dann hast du den Teil den du willst.
 
ok danke :) gleich aufschreiben sonst frag ich hier nächste Woche wieder nach^^
 
Zurück
Oben