Sony Vegas 9.0 Auswahl rendern

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
Hey,
Ich habe das Problem, das ich nicht weiß´wie ich eine Auswahl aus Sony Vegas herruasrendern kann. Also ich möchte Frame x bis Frame y rausrendern mit After Effects bearbeiten und später einfügen.
Eigentlich kenn ich mich recht gut mit Vegas aus, aber dabei bin ich echt ratlos...

mfg
rooney723
 

oliXon

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
48
Markiere den bereich den du rendern möchtest und mache beim Rendern als... den Haken bei "Nur Loop Region render" rein. Dann rendert er nur die Auswahl.

 
Zuletzt bearbeitet:

rooney723

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
@oliXon Dankeschön :)

@diamdomi Jo hätte icha uch gemacht hätte es niemand gewuust, allerdings isses nervig aus einem 50 sekunden clip andauernd die kamerafahrten rauszurendenrn damit man da Optical Flares drüberklatschen kann^^
 

cplpro

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.433
Oder -> Rechtsklick auf die Timeline -> Open in Trimmer -> Bereich markieren -> Copy.

Dann hast du den Teil den du willst.
 

rooney723

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
ok danke :) gleich aufschreiben sonst frag ich hier nächste Woche wieder nach^^
 
Top