Sony Vegas Pro 12 nur am crashen

truvativer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
59
Moin moin,
sry wenns hier nicht hinpasst. Wenn nicht bitte verschieben.
Ich hab da nen riesen Problem mit Sony Vegas Pro 12 undzwar immer wenn ich ein Video abspielen lasse und dann auf Pause drücke hängt sich das Programm auf. Freitag ging alles aber noch wie geschmiert hatte keine Probleme in den 4 Stunden in den ich am schneiden war. Nur jetzt aufeinmal. Weiss jemand woran es liegen kann?
MFG Dan
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.768
sony vegas is da ziemlich empfindlich.. da reicht schon eine Datei, wo was nicht in Ordnung ist und du lernst das fliegen..^^ hast du zufällig irgendne neue Datei ins projekt eingefügt..?
 

truvativer

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
59

truvativer

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
59
Die AE-Datei render ich in .avi mit dem Codec uncompressed. Hat eigentlich immer funktioniert. http://prntscr.com/u8h4d Das kommt immer wenn ich die Datei ein wenig abspielen lasse. Ich meine den roten Display und dann kommt nur noch keine Rückmeldung.

Edit: Ich bin gerade dabei Sony Vegas Pro 11 noch einmal zu installieren, ich werde dann nochmal feedback geben.
Edit2: Ging wie erwartet nicht. Liegt es vielleicht daran das ich die Videodateien auf (D:) habe und das Programm auf meiner SSD (C:) ist? Das es da vielleicht Probleme gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.750
kenne sony-vegas nicht, aber du kannst ja sicher den "vorschau"cache mal auf eine andere festplatte legen...
ansonsten sende doch mal eine supportmail an das sony-vegas team...

oder du renderst das ae-stück direkt auf das endformat und baust es "smart-render" mässig ein.
 

truvativer

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
59
Hab denen mal ne Mail geschickt. Also das wird etwas ganz komisches sein bei Sony Vegas. Wollte gerade versuchen wenigstens die Szene zu rendern aber das soll angeblich 4 Stunden dauern für eine 5 Minuten Szene, das ist aber unnormal bei meinem PC. Die Zeit liegt meistens bei 10 bis maximal 25 Minuten.
kenne sony-vegas nicht, aber du kannst ja sicher den "vorschau"cache mal auf eine andere festplatte legen...
ansonsten sende doch mal eine supportmail an das sony-vegas team...

oder du renderst das ae-stück direkt auf das endformat und baust es "smart-render" mässig ein.
 
Top