Sony WF-1000XM3 Kopfhörer Privat verkaufen

Yoshi77

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
2
Schönen Guten Tag Zusammen:)

Ich habe mir letztens das neue Sony Xperia 5 Mark II gekauft und hab die Promotion von Sony also die Kopfhörer
WF-1000XM3 erhalten. Da ich eher Kabelgebundene Kopfhörer nutze die ich noch hab oder später eher in Richtung
Sony WH-1000XM4 tendiere hab ich die WF-1000XM3 noch in der Orginal Verpackung (verschweisst)

Nun möchte ich diese Verkaufen und frage mich was ich so verlangen könnte. (Ohne Garantienachweis weil Promo)

100.00 Fr. bzw 90 Euro?
Der Momentane Tiefste Preis (Schweiz) wäre 143.90 Fr. 129.35 Euro


Hab auch kein seperates Garantiedokument für diese Kopfhörer.

Oder lieber nicht verkaufen da ich irgenwie keine Garantie weitergeben kann.
Was meint Ihr so?

Vielen Dank für die Antworten

Schöne Grüsse
Yoshi77
 
scxhau auf ebay und setz einen haken bei 'verkaufte artikel'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama
Abwarten bis das Angebot(?) wieder vorbei ist und danach verkaufen, oder einfach die Kopfhörer selbst nutzen.

Die XM3 sind locker immer noch 200€ Wert, bzw sind die XM4 kein so signifikanter Fortschritt...
 
Da du ja keinen Garantienachweis hast, finde ich die von dir vorgeschlagenen 90 € eigentlich fair. Wenn du dafür dann niemanden findest, kannst du den Preis ja nach und nach etwas senken. Dann wird sich schon irgendwann jemand finden...
 
Ach es geht um die WF, hab das vollkommen übersehen und dachte es geht um die Overear XM3, auch weil du von den XM4 sprachst.

Daher auch mein Verweis auf kein großer Unterschied.

Bei den In Ear XM3 dürften 90€ durchaus fair sein, vllt sogar 100€.

Am einfachsten wäre es wohl sie bei Kleinanzeigen einzustellen, weiß jedoch nicht ob es sowas in der Schweiz gibt, ansonsten vllt hier im Forum Marktplatz (sobald du Zugang dazu hast) anbieten mit Verweis auf Schweiz Only oder ähnliches...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Vielen Dank für die Antworten werde die Köpfhörer mal für 90 Euro bzw. 100 Fr. auf eine Online Verkaufsplattform stellen.
 
Zurück
Oben