News Sony Xperia Pro: Smartphone wird für 2.500 Euro zum Videomonitor

Naja, das iPhone und die Kamera sind eh da und das Kabel ist aus Gold mit Schlangenöl und kostet 180 €. Ganz einfach 😁😁😁
 
Ich hätte da mal eine Frage: Es gibt Imaging Edge Mobile von Sony mit der man bereits WLAN fähige Sony Alphas steuern kann. Drahtlos. Das funktioniert auch mit meinem aktuellen Galaxy A52. Warum also sollte ich 2500,- Euronen für ein Handy ausgeben? Mit 15 Monate alter Hardware?
 
Chrisu80 schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage: Es gibt Imaging Edge Mobile von Sony mit der man bereits WLAN fähige Sony Alphas steuern kann. Drahtlos. Das funktioniert auch mit meinem aktuellen Galaxy A52.
Das wurde auf den letzten 3 seiten schon mehrfach beantwortet:
- kalibriertes 4K display
- dank HDMI wird dir das Bild/Video wirklich in 4k 60fps angezeigt
  • livestreaming/-uploaden via 5G möglich
  • weitere gimmicks ala verwendung als powerbank und besseres/größeres UI

Nichts davon macht die App. Die ist quasi nur als remote auslöser oder zur dateiübertragung aufs handy gedacht, also völlig anderes anwendungsfeld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crogge
Gr.mm schrieb:
Das wurde auf den letzten 3 seiten schon mehrfach beantwortet:
- kalibriertes 4K display
- dank HDMI wird dir das Bild/Video wirklich in 4k 60fps angezeigt
  • livestreaming/-uploaden via 5G möglich
  • weitere gimmicks ala verwendung als powerbank und besseres/größeres UI

Nichts davon macht die App. Die ist quasi nur als remote auslöser oder zur dateiübertragung aufs handy gedacht, also völlig anderes anwendungsfeld.
Ja ich hab nicht alle Beiträge durchgelesen sondern nur den Hauptartikel. Danke deiner Antwort kann ich aber sagen dass ich nicht in die Zielgruppe falle. Kalibiriertes Display bringt mir nix weil leicht Farbenblind. 4K60 bringt nur bei Videos was. Bei Fotos herrlich unnötig. Der Sinn der Powerbank ergibt sich beim Fotografieren auch nicht. eventuell beim Video filmen aber da würde ich wohl eher eine richtige Powerbank nehmen. Beim Fotographieren wechsel ich den Akku bei meiner Alpha in unter 5 Sekunden wenn es sein muss.
Mir reicht die App um erschütterungsfreie Aufnahmen zu machen ich werde aber die vorigen Beiträge lesen obs doch noch einen Mehrwert gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
NighteeeeeY schrieb:
Das einzige, wo das vielleicht eingesetzt werden könnte sind Studentenprojekte ohne Budget oder im Hobby- bzw. Nichtkommerziellen Bereich. Alles andere wäre totale Utopie.
Vielleicht macht es auch zum Beispiel für Live-Schalten Sinn.
 
mrhanky01 schrieb:
Nein, die Firma Sony weiß das die Youtuber alles kaufen. Dies hier ist nur der Beweis dafür.
Sonst würden die sowas nicht auf den Markt bringen.
wissen Sie nicht. Seit 2015 ist der Smartphone Absatz um 90% gesunken, würde eher sagen, die machen alles falsch was man falsch machen kann.
 
Zurück
Oben