punkrockfan
Banned
Also die meisten Xperias haben ja den EP 500 als Akku verbaut, 1200 mA, ich hab ein SonyEricsson Live Walkman, morgens und mittags zur Arbeit gut 45 Minuten laute Musik über Kopfhörer, immer mal online News lesen, chatten, und bin froh wenn ich aufm Heimweg nicht den Draht zur Steckdose verliere, 8 Stunden sind das Limit.
GPS ist deaktiviert, WLAN switch ich off beim Verlassen der Wohnung, Helligkeit Display ist auf 50 Prozent, habe nur die Synchronisierung wegen Emails etc an.
Nun will mir Sonys Support weiss machen trotz dem Nutzungsverhalten müssten 24 Stunden mit einer Ladung drin sein?
Wer hat denn alles ein Handy der Art und kommt wie lange aus?
Ich bin zur Zeit der Meinung ein Tag ist nur zu schaffen mit Ersatzakku oder Ladegerät in der Tasche, ausser man nutzt das Tel eben nicht ;-)
GPS ist deaktiviert, WLAN switch ich off beim Verlassen der Wohnung, Helligkeit Display ist auf 50 Prozent, habe nur die Synchronisierung wegen Emails etc an.
Nun will mir Sonys Support weiss machen trotz dem Nutzungsverhalten müssten 24 Stunden mit einer Ladung drin sein?
Wer hat denn alles ein Handy der Art und kommt wie lange aus?
Ich bin zur Zeit der Meinung ein Tag ist nur zu schaffen mit Ersatzakku oder Ladegerät in der Tasche, ausser man nutzt das Tel eben nicht ;-)