News Smartphones: Sony Xperia X beerbt die „Xperia Z“-Reihe

Ich bin mit meinem Z3 Compact zum richtigen Sony Fan geworden. Ich fände es geil, wenn wieder ein Xperia als Nachfolger kommt. Dafür muss es mich aber halt überzeugen
 
Der letzte Scheiß... die X-Serie ist ein krasser Rückschritt... kein High End mehr... und die Kompakt-Geräte sind nun Müll... Mediatek CPU? Hallo?
Schade... das wars dann wohl mit premium im Bereich >5".
 
Bin immer noch höchstzufrieden mit meinem Z1 Compact. Bisher das Smartphone, was am längsten ohne Mängel durchgehalten hat. Akku lässt inzwischen allerdings ein wenig nach.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob die X Serie für mich als Nachfolger in Frage käme.
Größer und trotzdem schwächerer Akku als das Z5 Compact (mal das preislich ähnliche XA als Vergleich genommen).
 
Aktuell lebe ich mit meinem Z3 super. Die Nachteile der Kamera des Z1 wurden behoben. Ob das Handy nun "Z" oder "X" heißt ist mir sowas von egal. Ob der SoC die Benchmarks rockt ebenfalls. Die Leistung und die Qualität muss passen. Und da hat Sony aktuell, aus meiner Sicht, nichts falsch gemacht. Das "X" werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen.
 
Sony hat gute Z Reihe erschaffen,
Beste Handy Kamera, kann keine hersteller übertreffen.

Hätte z6 gekauft aber jetzt gehen die Werte zurück und akku ist sehr schwach wie z5, wäre für mich keinen Grund zu kaufen
 
"When asked directly whether the X Performance would replace the Z series, Mr Mesa said: “The Z series is not going away. We want to make it clear.” He then pointed to an X Performance unit in front of him and said, “that is not the Z.”"


"AndroidPIT spoke with Sony Mobile US head of marketing Don Mesa to find out whether the Xperia Z series had been quietly abandoned."

https://www.androidpit.com/xperia-x-series-will-not-replace-xperia-z6


Alles falscher Alarm!
 
@Haldi: Vielen Dank für den Post.

Ich bete für eine weitere Z-Serie... 5" ist mir zu groß. Ich hoffe auf ein Z6C im September zur IFA!
 
Haldi schrieb:
"When asked directly whether the X Performance would replace the Z series, Mr Mesa said: “The Z series is not going away. We want to make it clear.” He then pointed to an X Performance unit in front of him and said, “that is not the Z.”"


"AndroidPIT spoke with Sony Mobile US head of marketing Don Mesa to find out whether the Xperia Z series had been quietly abandoned."

https://www.androidpit.com/xperia-x-series-will-not-replace-xperia-z6


Alles falscher Alarm!
naja Sony hat jetzt 2 mal gesagt, dass die Z Serie ersetzt wird. Ich würde mal sagen abwarten und überraschen lassen....zum jetzigen Zeitpunkt ist nichts klar
 
Zuletzt bearbeitet:
bensel32 schrieb:
Dann bist du wohl über das Z1 nicht hinausgekommen. Dann schau dir mal das Z3 oder Z3+ an.

http://www.notebookcheck.com/Die-besten-Kamera-Smartphones-im-Vergleich.148285.0.html

Leider noch ohne Z5 und Lumia 950 :(

naja die Quali vom Z3(+) ist jetzt auch nicht so toll. Und als Z5 Besitzer der ersten Minute kann ich sagen, dass die BQ zwar ordentlich ist, mich aber nicht wirklich vom Hocker reißt. Vor allem im Superior Auto Modus, das was 99% der User nutzen
 
Große Worte. Aber solange die Hersteller keine sinnvollen Neuerungen oder wirkliche Innovationen liefern, wüsste ich nicht, warum man in Zukunft ein neues Smartphone kaufen sollte, sofern man ein brauchbares besitzt. Mehr MPX bei der Kamera, unsinnige Displayauflösungen über FullHD, noch mehr Rechenleistung (u.a. um 4k Displays befeuern zu könnnen) sind doch bloß Augenwischerei. Nur große Zahlen ohne Nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch aus meiner Sicht ein Rückschritt. Teure Mittelklasse ohne Spritzwasser und Staubschutz. Da ist der Vorgänger besser und günstiger.
 
Zurück
Oben