• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sonys Playstation 3 kommt mit Shader-Model 3

iNsuRRecTiON schrieb:
Vielleicht auch mehr Pipelines, etc. als der G70, ist ja schließlich mit 90nm dann weniger das Problem..

Das hat sich ATi beim R520 auch gedacht. Und was ist dabei rausgekommen? 16 Pipes mit >600MHz ;)

Das der RSX vom G70 abstammt bzw. die beiden sich extrem ähnlich sind wurde ja schon von Nvidia/Sony auf der E3 bestätigt. Außerdem hat der RSX 550MHz, also ist es sehr unwarscheinlich das er 32 Pipes hat. Er wird wie die 7800GTX 24 Pipes haben.
 
Woher wollt ihr denn das alles wissen?!!?

Als die Tech-Demos vorgestellt wurden wurde nix vom RSX gerendert sondern alles von (damals als die G70/7800GTX noch nich draußen war) "einem SLI-Verbund von nVidias Next-Gen Grafikkarte". Für mich heisst das soviel wie : RSX nix fertig; bis dahin simulieren wir ihn mit 2 7800 GTX

Daraus schließ ich das der RSX ganz bestimmt kein schwächerer G70 ist
 
Zurück
Oben