Xx_Goldi_xX
Newbie
Servus,
ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Sound am PC.
Sobald ich z.B. Firefox starte und auf eine Seite gehe hängt der Sound beim Musik hören jedes mal kurz.
Bei höherer Belastung der CPU, wenn ich gerade am downloaden größerer Dateien bin, ist der Sound nur noch verzerrt und am stottern so dass ich keine Musik anhören kann.
Hab mir auch schon eine externe Soundkarte gekauft weil ich dachte das die Onboard-Soundkarte defekt ist.
Dass hat leider auch nichts geholfen...
Die neusten Treiber habe ich auch alle drauf und ich habe auch einen Virenscan durchgeführt aber es hat alles nicht gebracht.
Kann meine CPU einfach zu schwach dafür geworden sein?
Ich habe einen AMD FX-4100 Quad-Core Processor mit 3,60 GHz.
Vielleicht hat jemand von euch noch ein paar Lösungsvorschläge für mich.
Danke schon im voraus.
LG Stefan
ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Sound am PC.
Sobald ich z.B. Firefox starte und auf eine Seite gehe hängt der Sound beim Musik hören jedes mal kurz.
Bei höherer Belastung der CPU, wenn ich gerade am downloaden größerer Dateien bin, ist der Sound nur noch verzerrt und am stottern so dass ich keine Musik anhören kann.
Hab mir auch schon eine externe Soundkarte gekauft weil ich dachte das die Onboard-Soundkarte defekt ist.
Dass hat leider auch nichts geholfen...
Die neusten Treiber habe ich auch alle drauf und ich habe auch einen Virenscan durchgeführt aber es hat alles nicht gebracht.
Kann meine CPU einfach zu schwach dafür geworden sein?
Ich habe einen AMD FX-4100 Quad-Core Processor mit 3,60 GHz.
Vielleicht hat jemand von euch noch ein paar Lösungsvorschläge für mich.
Danke schon im voraus.
LG Stefan