Sound nur auf 1 Lautsprecher

Ycronex

Ensign
Hallo zusammen,

heute sind meine neuen Lautsprecher (Logitech Z333) angekommen und der Sound geht nur auf dem linken Lautsprecher, obwohl mit dem Handy beide Musik abgespielt haben. Die Balance ist auch bei 0 und wenn ich das Kabel vom linken Lautsprecher im Subwoofer in den Eingang vom rechten Lautsprecher stecke, geht auch dieser an, und der linke bleibt dann aus...

Aux-Kabel sollte auch im passenden Anschluss vom MSI B450-Board stecken... Läuft sonst nirgendwo anders der Sound.
Davor lief alles ohne Probleme, beide Lautsprecher und Subwoofer war auch vorhanden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Drück mal auf den Stecker, hört sich für mich an als wär er nicht richtig drin.
Wens am Handy lief, kann es nur das oder die Einstellung sein.

Stecker ist richtig drin, Balance muss ja eigentlich auf 0 sein... Wenn ich nach links gehe passiert nichts und wenn ich nach rechts gehe, wird die linke Box leiser.

Balance steht normalerweise mittig, weil Balance zwischen links und rechts nunmal die Mitte ist.
Aber scheinbar hast du auch ein Problem bei der Quelle oder zumindest auf dem Weg von Quelle zum Soundsystem.

Aber wie kann das sein, wenn meine anderen Boxen problemlos liefen und mit dem Handy auch alles gut war.. Ich bin ratlos. Mit 0 meinte ich mittig, sorry!

Zurück
Oben