Sound Problem bei mein iphone 4

krami21

Cadet 2nd Year
HAllo Leute,

ich hab ein problem mit mein iphone und zwar hat mein handy sound probleme also wenn ich an der seite die taste zum laut stellen oben hab müsste ich ja normalerweise Ton haben.
Was aber nciht der fall sit ich kann keine Music,Videos und keine Tastentöne hören genau wie ich an der Seite auch nciht lauter bzw leise manchen kann.???!!!??

Ich hab es schon zu Apple geschickt nach 2 tagen hab ich mein Handy wieder bekommen mit der begründung das mit dem Handy alles inordnung sei was aber nicht stimmt weil der fehelr nach 2 tage wieder kam.
Aber wenn ich mein headset/kopfhörer drine hab im Handy dann gehts auch wieder was aber nicht sein darf normalerweise.

ich wünsche mir von euch das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt
mfg Krami

Hallo,ist denn die neueste Firmware drauf?5.1.1 sollte sein.

rückstellen auf werkszustand und neu installieren auch schon versucht?
hast du ein zusätzlichen player installiert?

ja hab ich auch schon gemacht und es bringt nichts
und ein extra player oder so ist nciht drauf

ist in den iphone einstellungen /töne alles auf an?

und in der einstellung /musik, ist dort lautstärke anpassen auf aus?

ist der mute-schalter defekt?

funktioniert der leise/lauter schalter überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Ne der leiser lauter Schalter soll nicht funktionieren.Ganz merkwürdig,laut Werkstatt soll alles in Ordnung sein

also wenn der im telefonbetrieb nicht läuft, ist der schalter defekt.

Das Problem ist mir bei meinem Iphone auch schon ein paar mal aufgefallen.

Lösung:

In die Einstellungen auf Töne gehen und dort den Lautstärkenregler kurz nach links oder rechts ziehen. Dann funktioniert es jedenfalls bei mir wieder korrekt. Also auch die Laut/Leiser-Tasten.

das hat auch nciht geholfen die seiten tasten gehen nur wenn ich mein headset drine hab sonnst garnicht.

Das schlimmste ist auch das Apple ja komsicher weise sagt das ja alles inordnung sein sollen was ich aber nciht glauben kann.

Zu not ruf ich da heute oder morgen noch mal an

Drück mal den Homebutton doppelt und wisch ganz nach links,ist da die Tonanzeige auch auf voll?

da ist der regler weg also diesen komsichen punkt da wo man die lautstärke einstellen kann

Also das ist sehr merkwürdig.Zurückschicken und das mit der Regler auch sagen.

Zurück
Oben