• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Sound problem mit MW2

5t4r

Cadet 3rd Year
Hallo leute ich habe ein kleines problem und zwar höre ich mit meinem headset (turtle beach ear force x11) alles ganz klar auch außerhalb von mw2 bis auf die schritte.
Wenn ich andere immer reden höre wie toll sie doch mit einem headset die schritte orten können kann ich das auch bei leuten die kein Ninja benutzen erst wenn sie direkt vor mir stehen z.B knif runner höre ich erst wenn ich schon tot bin!
Gibt es da einstellungen um schritte lauter zu machen? oder wisst ihr vlt. woran das liegen könnte

"hust" x.x und wie kommt man da den rein ? hab leider keine ahung :/

hmm höre die schritte immer noch nicht wirklich besser
kann es auch daran liegen das ich auf meinem laptop nur den onboard sound habe ?
wäre es sinnvoll für einen neuen pc eine 30 € soundkarte zu kaufen ?

Wie jetzt?
Ich habe gedacht, Du zockst am PC^^
Am Laptop kann die Performance ja vielleicht so niedrig sein, dass nicht alles dargestellt wird, keine Ahnung.
Aber nen Treiber-Update der Soundkarte bzw. des Soundchips kann man ja mal machen.
Ansonsten das Spiel neu installieren bzw. erst nach Bugfixes beim Publisher suchen.

Laptop soundchip glücksache, wenn ein realtek drin ist vielleicht 16 stimmen. da kann es schon vorkommen das einzelne details verschwinden.
Lösung PC soundkarte und 5,1 oder7,1 boxen set 4 standboxen 1center reicht ein kleiner,, 1 aktiven sub und vollvertärker
Oder kompackt kino anlage , sub mit vollverstärtker und 4-6 standboxen 1 center.Meine lösung
andere lösung.
Das speedlink medusa 5,1 headset könnte auch helfen.auch aufn laptop.

Zurück
Oben