Sound verzögert

Rxinbow

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
1
Guten Tag,
ich schaue oft YouTube und seit einer etwas längeren Zeit ist mir aufgefallen, dass der Sound verzögert ist.
Ob es an YouTube liegt oder an irgendeiner Einstellung? Da bin ich mir nicht sicher. In Videospielen ist mein Sound aber nicht verzögert. Ich bin verwirrt. Könnte jemand mir helfen, um das Problem zu lösen?
Ich danke im Vorraus!
 
Welcher Browser wird von Dir genutzt und ist dort die Hardwarebeschleunigung aktiviert?
Sind für deine (ungenannte) Hardware die Treiber aktuell? - Chipsatztreiber sollte man auf der Webseite des Chipsatzherstellers (Intel oder AMD) herunterladen und installieren. Aktuelle Soundtreiber (beim Hersteller der Soundkarte herunterladen, bei Onboard-Sound beim Hersteller des Mainboards, bei Soundausgabe über Monitor/Fernseher müssen die Grafikkarten-Treiber aktuell sein).
Aktuelle Netzwerktreiber (LAN, WLAN) wären mit Sicherheit auch nicht falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mannefix
5 Zeilen Text mit no Infos zu deiner Hardware! :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Zurück
Oben