Jägermeister_84
Lt. Commander
Ich hab das Problem, dass ich alle 1-5 sekunden immer Soundaussetzer bzw. knackser von 1sec habe. Dann hab ich gesehen, dass der Media-Player dann immer 100% Auslastung der CPU verursacht. Mit WinAMp hatte ich auch die Aussetzer. Das mit der CPU weiß ich bei Winamp aber leider nicht, weil es mir da noch nicht aufgefallen ist und ich kann es gerade nicht testen. Denke aber mal schon.
Das ganze Problem besteht überigens auf verschiedenen Festplatten und mit verschiedenen Betriebssystemen. Also wahrscheinlich ein Hardwaredefekt. Nur die Frage ob Mainboard mit Soundchip oder die CPU (wegen der 100% auslastung)
Könnte mir vorstellen, dass die knackser nur kommen, weil die CPU nicht mehr ordentlich weiter arbeitet und somit also die CPU kaputt ist. Was haltet Ihr davon? Danke für die Hilfe.
Das ganze Problem besteht überigens auf verschiedenen Festplatten und mit verschiedenen Betriebssystemen. Also wahrscheinlich ein Hardwaredefekt. Nur die Frage ob Mainboard mit Soundchip oder die CPU (wegen der 100% auslastung)
Könnte mir vorstellen, dass die knackser nur kommen, weil die CPU nicht mehr ordentlich weiter arbeitet und somit also die CPU kaputt ist. Was haltet Ihr davon? Danke für die Hilfe.