Soundkarte aktivieren

ring ring

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
190
hi all,

Ich habe ein Problem mit meinem PC , ich habe ihn vor einer Woche formatiert, danach trat folgendes Problem auf, wenn ich eine CD ins Laufwerk schiebe, bekomme ich eine Meldung, dass ich bei der Installation die Soundkarte nicht aktiviert habe. ich habe versucht die nochmal zu aktivieren, aber es hat irgendwie nicht geklappt. ich weiß nicht welcher Treiber der passende ist. könnt ihr mir mal bitte was empfehlen?

Mit freundlichem Gruß
 
soso du willst einen paasenden treiber deiner soundkarte
leider ist die glaskugel in reparatur so das du uns schon die soundkarte nennen musst
 
hallo bensen,

Wie kann ich den Namen der Karte herausfinden? kein Plan:)

Vielen Dank
 
Könnt IHR mir nicht sagen, wie ich wissen kann wie die Soundkarte heißen soll????
 
du machst es dir schon sehr einfach. es ist doch nicht schwer das handbuch von dem mainboard zu öffnen und zu schauen welcher chipsatz drin ist, oder die motherboard bezeichnung anzugeben oder gleich auf der herstellerseite die treiber herunterzuladen! falls deine soundkarte onboard ist... und wenn sie es nicht ist, dann ist es nocheinfacher - einfach auf den chip der soundkarte schauen
 
ists oboard sound? dann ist es ja keine karte!

entweder du machst ein bild von der karte oder nennst uns wenigstens dein board, falls es ein onboard chip ist
ansonsten liest du das mit div. systemtools aus(zB everest)
 
Zurück
Oben