Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute!
Ich möchte mir eine neue Soundkarte kaufen, da mich meine interne billg Realtek ANKOTZT!
Ich bin mit neustem Equipment sehr leise und verursache rauschen (in Skype Konvis).
Was für eine im 50€ Rahmen empfehlt ihr mir ^^
Es kommt aber auch auf das Lautsprechersystem an. Schließt man es digital an, reicht jede Onboard-Karte.
Nur, wer es analog anschließen will; der muss auf was Besseres setzen
Ich habe ein Headset dran.
Ein Sennheiser PC 330 G4ME
MAinboard: x79 Extreme3
Prozessor: IntelCore i7 3820
Betriebssystem Windows Ultimate 64bit
Da ich aus Sapß Videos aufnehme und dazu Quatsche darf es nicht rauschen & ich muss laut genug sein.
Rausen tut es eig. nicht aber da ich ohne Verstärkung sooo Leise bin muss ich ebend Verstärken und dan rauscht es!
Da ich alles richtig eingestellt habe-->habe es schon mit vielen besprochen und angeguckt ICH HABE ALLES RICHTIG EINGESTELLT!
Daher MUSS es an der Soundkarte liegen...
Was für eine für meinen Nutzen empfehlt ihr mir?
Für den hauptsächlichen Einsatz mit einem Headset würd ich die Asus Xonar DGX nehmen. Hat alles was man braucht, inkl. virtuellem Raumklang und sogar extra Verstärker für kopfhörer (wobei man den bei deinem headset nicht wirklich braucht) und bietet eine gute Klanqualität.