Soundkarte geht nicht mehr

RobX

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
248
Hallo!

Pünktlich zum Wochenende habe ich ein Problem:
Meine Soundkarte, eine SB Live 5.1 digital, schmeißt nur noch Töne für die Rear-Lautsprecher raus. Ich habe schon alles Mögliche getestet:
-Kabel und Anschlüsse überprüft, getauscht
-in der Software (CreativeSurround-Mixer, bei XP in den Audioeinstellungen),
es kommt nur Ton für die hinteren Lautsprecher...

Kann ich da etwas machen oder muß ich mir eine neue kaufen? Ich wollte doch heute Abend zocken... :(

Bin für jeden Vorschlag dankbar,

mfG, RobX
 

RobX

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
248
AW: Hilfe, Soundkarte geht nicht mehr...

Hat sich erledigt. Ich habe einfach im SurroundMixer einmal von 5.1 auf Kopfhörer geschaltet und dann wieder zurück auf 5.1 . Jetzt geht es und ich habe keine Ahnung, woran es gelegen haben könnte...
Wollte mir schon eine neue holen, Glück gehabt!
Wie sagt doch der Volksmund: Das Glück ist mit den Dummen :p

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!

MfG,

RobX
 
Top