Soundkarte lässt sich nicht finden!

Pommesschranke

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
10
Hi Leute!

Als ich mein PC neu formatiert habe, gab es noch Sound, aber heute scheint er irgendwie nicht mehr zu kommen. Ich wollte heute die "Prince of Persia - Warrior Within - Demo" zocken, aber er zeigt dann an, dass ich keine Soundkarte habe.
Ich habe zwar im Hardware - Manager gesucht, da steht nur Standard Gameport, Audiocodecs und Legacy - Audiotreiberm, oder sowas. :rolleyes:

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke schon mal im Voraus :D
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Hast du denn die richtigen Treiber installiert? Es soll ja manchmal helfen... ;)

Was für eine Soundkarte ist das denn? Wenn es ein OnBoard-Chip ist, sag mal was für ein Board du hast.
 

aldeseele

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
736
Was ist den das genau für eine Soundkarte und hast du die Treiber eventuell mal versucht zu deinstallieren und neu zu installieren???
 
Top