Soundproblem: Eigenartiges Geräusch

hallo leute, ich hab mir mal die freiheit genommen und mich mal hier durchgelesen,
und ich hatte genau das gleiche problem, hatte ich die boxen oder headset hinten am rechnergehäuse angeschlossen, hatte nebengeräusche ohne ende, vorne am anschluss nicht !
ein ähnliches problem hatte ich sogar am 5.1 heimkinosystem, sodass ich ständig ein brummen im subwoofer hatte.
also habe ich mich durch diverse internetseiten durchgelesen, und herausgefunden, das es einige sachen gibt die man beim anschluss der kabel beachten sollte zb.
  1. strom und lautsprecherkabel sollten nicht direkt neben oder übereinander laufen
  2. stromstecker vom pc und lautsprecher ausstecken und einfach verkehrt einstecken
  3. und vielleicht mal versuchen mit ner magnetklemme das ganze zu isolieren

die dinge hab ich mal ausprobiert und è voilá es funktioniert, jedenfalls bei mir :D:evillol::jumpin:
 
Hab ebenfalls ne Lösung für Störgeräusche bei Mausbewegungen gefunden, dank der XP Formatierung habe ich nen USB zu PS/2 Adapter gebraucht und nuja den verwende ich jetzt für meine Maus und jetzt sind die Störgeräusche die bei Mausbewegungen verursacht worden sind VOLLSTÄNDIG weg.

Also kein leises Fiepen mehr lediglich beim scrollen bzw. wenn der Rechner arbeitet kommt noch was.
Die Störgeräusche aufm Desktop sind aber nun nicht mehr vorhanden.

Deswegen ziehe ich den Thread auch nochmal aus der Kammer der Schatten :)
 
Zurück
Oben