Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ein kleines Problem mit dem Spiel Timeshift!
Das Spiel läuft perfekt nur der Sound, ich höre keine Stimmen! Alle Geräusche sind vorhanden nur die Sprache fehlt halt! Warum ist das so? Spiel ist auf Patch 1.1 geupdatet!
Also mit meiner Sound Blast Audio SE lief es 100%. So wie ich gehört habe soll es Probleme mit der Audigy 2 geben
Ich würde dir Karte mal Deinstallieren und neue Vista Treiber drauf ziehn. Oder ganz raus bauen und OnBoard nemen. Ich habe meine Karte auch ausgebaut und ONbaord HD Audio laufen.
Also mit meiner Sound Blast Audio SE lief es 100%. So wie ich gehört habe soll es Probleme mit der Audigy 2 geben
Ich würde dir Karte mal Deinstallieren und neue Vista Treiber drauf ziehn. Oder ganz raus bauen und OnBoard nemen. Ich habe meine Karte auch ausgebaut und ONbaord HD Audio laufen.
hört sich an als wäre 5.1 sound an und du hast nur ein stereo system, ist das möglich. wenn versucht wird sprache über den center auszugeben, der aber nicht vorhanden ist, dann könnte das eventuell daran liegen. versuch isses wert
Also ich kann das bestätigen bei mir funktioniert der sound und die grafik einwandfrei aber die stimmen die sind einfach nicht da.
find ich komisch ich hab sonst keine probleme mit spielen. da hab ich schon anspruchsvollere spiele gespielt.
würd mich freuen wenn ihr meine frage ob ich den fehler irgentwie beheben kann beantworten würdet.