Soundsystem für einen Schweizer

LuKiCoP

Cadet 4th Year
HI

Nun nach langem überlegen möchte ich mir eine neue 5.1 Soundanlage kaufen. Wie ich vielerorts höre sind Teufel Systeme das Non-plus-Ultra beim PC.

Nun habe ich folgendes Problem: In der Schweiz kann man keine Teufel Systeme kaufen (hab jedenfalls keinen Shop gefunden). Wüsste jemand eine gute Alternative zu Teufel?

Ich hab mir bereits das Logitech Z-5500 näher angeschaut, aber das ist ja schon zimlich alt.:D
Oder falls jemand einen Ort in der Schweiz kennt, wo man Teufel Systeme kaufen kann, nur immer her damit!:freak:

THX und schönen Abend noch

Lukicop

Nehm doch das Matterhorn als Soundsystem :D hat geilen Hall ^^.
Soweit ich weiß kann man bei Teufel nur direkt bestellen.

als schweizer gibts wohl nur Teure HI-Fi System wo du an PC anschliessen kannst oder das Z-5500, was ich selber besitze, macht bei mir einen Riesen Lärm, darf nicht mal den Bass auf Mittlere Stufe stellen :)

und ja wegen Teufel, in der Schweiz bzw für Schweizer etwas TEUER :)

@Kartoffel200
Witzkiste:D

Denkt ihr der Zoll macht Probleme wenn ich aus Deutschland bestelle?

Also ich hatte zuerst den Teufel Concept E Magnum und jetzt das Concept G THX 7.1 kann nur sagen beide genial !! aber beide nicht mehr verfügbar ^^ darum nimm das Concept F oder das Concept E Power edition die habens auch in sich ;)

und zu deiner frage: Teufel gibt es nicht im shop sondern nur bei Teufel direkt zu kaufen. oder ebay eben.

Verzollen darfst du es sowiso, kennst ja unsere SChweizer Post, die wollen geld sehen ;)

Habe selber schon mit dem gedanken gespielt ein Teufel zu bestellen, kommt halt einfach teuer, kannst dich ja mal direkt bei Teufel erkundigen.

Musst halt ordentlich verzollen lassen. Denke das machen die (Teufel) wenn du das Bestellst und die wissen das es ins Alpenlande geht. Werden ja da irgend wo stehen haben ob sie in die Schweiz liefern.

Habs eben gefunden. Bei denn AGB's unter 7.

Es geht. Teuer, aber es geht:evillol:

kannst dir bei http://www.teufel.de mal dein System in den Warenkorb legen danach gehst du auf Warenkorb ansehen, dann wird dir auch der Versand angezeigt in die SChweiz

Wenn du es bestellst, schreib bitte mir ein PM wie viel du schlussentlich bezahlt hast.

Ich habs zwar noch nicht bestellt, aber wenn ich das Concept F mit schweizer Lieferadresse angebe, komme ich umgerechnet auf ca. 340 Fr.-

Finde ich persönlich noch im bezahlbaren Rahmen:rolleyes:

das ist so,

das Z-5500 gibts ja bei digitec für ca 369 cHF oder mit X-Fi Soundkarte für 389.- CHF

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich werd mir wohl das Z-5500 bei digitec holen...
Weil von Teufel aus bestellen, und dann geht mal was kapput, dann kann mann 4-6 Wochen warten, usw...:freak: Ist mir des Teufels nicht wert:lol:

Zurück
Oben