Soundsystem für PS3

thechris

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
156
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Soundsystem für meine PS3. Die PS3 ist an einem 32" LCD-TV (32LG3000) angeschlossen und momentan benutze ich die eingebauten Boxen des Fernsehers. Die sind natürlich nicht gerade das Gelbe vom Ei, von daher brauche ich da was anderes. Benutzt werden soll das Soundsystem dann hauptsächlich für Spiele, Filme und auch Musik.

Ich dachte zuerst an ein 5.1 System, allerdings fehlt mir da der Platz für die Rearboxen. Ich könnte da höchstens kleine Boxen an die Wand hängen oder so. Eine Alternative wäre ein Stereosystem, was mir eigentlich auch reichen würde. Nur was ist da für meinen Einsatzzweck zu empfehlen? Teufel, Logitech oder doch lieber AVR mit Boxen?

Das zu beschallende Zimmer ist knapp 15qm groß, das Budget liegt bei 350 EUR. Ich suche kein Super Highend HIFI, ich habe da relativ geringe Ansprüche. Schreibt doch mal was ihr mit eurer PS3 benutzt oder was ihr empfehlen könnt.

Gruß

Christian
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben