Soundsystem für TV

lis2005

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
59
Hallo,
ich hoffe ich bin nicht all zu frech aber ich wollte euch um eine Beratung bitten,
ich habe mir neuen Fernseher zugelegt und wollte neue Boxen holen,
Entweder Soundbar (oder wie die heißen) oder ein anderes Soundsystem
würde gerne nicht mehr als 350 € investieren... könnt ihr mir da was empfehlen?
Tut mir leid wenn ich zu fordernd bin und es sich hier nicht so gehört.
Aber ich kenne mich da nicht aus und ihr seid meine letzte Instanz was solchen Sachen angeht, da ihr mich beim PC kauf
perfekt beraten habt.
Danke im Voraus!
 
GroMag schrieb:
Wozu? In dem Preisbereich ist das nicht besser als das "TV"-interne.

Wie bitte ? Was für ein Quatsch ...

Für 350€ bekommt man da schon ne ganze Menge geboten, und es lohnt sich auch.
Guck Dich zum Beispiel mal bei Teufel um
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764, eigsi124 und Xero261286
Hi,

In dem Preisbereich ist das nicht besser

also das kann ich absolut nicht bestätigen. Nehm mal einen beliebigen aktuellen Fernseher mit nur intergrierten Lautsprechern und stelle da mal z.B. ein Edifier S350DB daneben. Das sind Welten!

@TE

käme auch was Gebrauchtes in Frage? Gute Stereolautsprecher und ein günstiger AV-Receiver dazu?

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764
Nom4D schrieb:
Wie bitte ? Was für ein Quatsch ...

Für 350€ bekommt man da schon ne ganze Menge geboten, und es lohnt sich auch.
Guck Dich zum Beispiel mal bei Teufel um
ich habe von Teufel bestellt und gekauft und zwar diese hier

https://teufel.de/consono-35-mk3-51-set-105495000
aber ich wusste nicht das man dafür nen AV Reciver braucht also muss ich es doch zurückschicken 🥺😭
Ergänzung ()

Madman1209 schrieb:
Hi,



also das kann ich absolut nicht bestätigen. Nehm mal einen beliebigen aktuellen Fernseher mit nur intergrierten Lautsprechern und stelle da mal z.B. ein Edifier S350DB daneben. Das sind Welten!

@TE