Soxo TV LE-22A31DVB-T

Chino95

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Hey ihr's,

Hab mal nen anliegen zu meinem Soxo... Der mist erkennt meinen PC nicht an, keine USB Sticks.. ein VGA gar nix.... Wenn ich auf input gehe sind nur ATV und Scart auswählbar. auch unter neustarts und laufendem input von meinem PC über HDMI findet der nix. Auch meinen Stick erkennt er bei FAT23 und FAT nicht an. Nicht ein Film will anlaufen weil er noch nicht einmal den stick erkennt... in den einstellungen habe ich nichts gefunden und input hilft mir genau so wenig.... Kann mir bitte einer weiter helfen? Würde den flatscreen gern als 2. monitor nehmen oder filme vom stick drüber gucken.... ._. funzt aber net :(

PS: Bitte versucht mich erst gar nicht auf Google zu verweisen... erst durch google habe ich dieses forum gefunden und bei google habe ich noch weniger hilfreiches gefunden als im TV selber... und als ich ne bedienungsanleitung gesucht habe für das model habe ich sage und schreibe gigantische 5 ergebnise bekommen. eins hilfreicher als das andere.... Bitte um schnelle Hilfe :s

Ich denke da muss irgendwas am TV gemacht werden... Aber was? Am PC wirds denke ich nicht liegen falls doch hier schonmal die daten:
Win7 Home Premium 64 Bit
8Gb DDR3 Ram 1333MHz
2TB Festplatte WesternDigital Green Sata3
Graka Gigabyte Radeon HD 7770 OC
CPU AMD AM3 Athlon II x3 3,0GHz
750Watt Netzteil

Für weitere infos die helfen Könnten eine Lösung zu finden Bitte melden :)

Danke im voraus und liebe Grüße :)

Hier ein paar Fotos zum TV (Leider nur Pic-upload.net Links da ich hier anscheinend nix hochladen kann ._.)

http://www11.pic-upload.de/22.09.14/wdzl7yp71au.jpg
http://www11.pic-upload.de/22.09.14/qhv7uzsqys6.jpg
http://www11.pic-upload.de/22.09.14/4y81z4ulkvp1.jpg

http://www11.pic-upload.de/22.09.14/vi8eg7releu.jpg
http://www11.pic-upload.de/22.09.14/k6p513sxmwwe.jpg
http://www11.pic-upload.de/22.09.14/x88x2mval8wv.jpg

http://www11.pic-upload.de/22.09.14/9zaxnh6bmu3.jpg
http://www11.pic-upload.de/22.09.14/negbua1ft5gj.jpg
http://www11.pic-upload.de/22.09.14/aas463od3ntv.jpg
 

Chino95

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
ich habe den TV von nem bekanten kostenlos bekommen. der wiederung hat ihn von nem nachbarn bekommen der is mitlerweile 3 jahre alt er sagte er braucht ihn nicht, und da habe ich nicht weiter gefragt. Werkseinstellung geht leider auch nicht :s
 

efferman

Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.757
Ich denke der fernseher hat zwar die anschlüsse, diese sind im fernseher selbst aber nicht angeschlossen. da anscheinend nur scart funktioniert, welche auflösung hat der fernseher? steht da irgendwo hd ready oder full hd?
 
Top