SP2 für Win XP Home

Shor

Commander
Hallo,

Ich will aufgrund diverser Probleme das SP2 auf unseren Firmenrechner packen, auf dem sich äußerst wichtige Daten befinden.

Vor allem sind die ganzen Emails in Outlook (NICHT Outlook Express) wichtig.
Wenn ich nun das SP2 herunterlade, alles installiere und anschließend ein komplettes Windows Update mache, kann es da passieren, dass irgendwelche Daten (gerade in Outlook) verloren gehen? Dass Outlook neu aufgesetzt wird? Oder irgendwie soetwas?

Oder kann ich beruhigt alles installieren?

Ein Firmenrechner mit "äußerst wichtige Daten", von dem es kein Backup gibt? Das ist nicht dein Ernst, oder? Wenn es ein Backup gibt, versuchs halt einfach, wenn nicht ... tja, dann sag ich da gar nichts mehr zu. :rolleyes:

Exportiere die Oultlook Daten (Ich vermute, es handelt sich um MAils, und nicht um Einstellungen usw.)! Dann brenn sie auf CD oder so.- MAch dann SP2 drauf, und, wenns dann wider erwarten nicht funktionieren sollte, importierst du wieder.

Ich weiß, dass ich eine Sicherung machen könnte.
Ich will nur wissen, ob es so ist, dass bei der Installation von SP2 und den Windowsupdates standardmäßig Outlook neu draufgemacht oder überschrieben wird.
Mehr will ich nicht. ;)
Ich rede nicht ovn irgendwelchen Errors oder Fehlern, die das verursachen könnten. :)

öhh, mir wäre jedenfalls nichts dergeleichen bekannt, aber Garantie geb ich dir darauf nicht :)

Kuck doch mal bei Google oder in der M$ Knowledge Base...

Shor schrieb:
Ich will nur wissen, ob es so ist, dass bei der Installation von SP2 und den Windowsupdates standardmäßig Outlook neu draufgemacht oder überschrieben wird.

NEIN!
;)

Keine Angst! Outlook wird nicht angetastet - allerdings solltest du die Mails mal sichern -> Datei -> Importieren/ Exportieren - in eine Datei -> *.pst-Datei auswählen -> alle Ordner markieren -> Fertig stellen

Zurück
Oben