SP2 mal wieder

• Ersteller Ersteller Marcel^
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marcel^

Gast
Hallo erstmal,
wie manche sicher gelesen haben, habe ich nun wieder SP2 installiert. Leider bremst das meine Grafikkarte anscheinend völlig aus (oder es liegt an was anderem, was ich nicht glaube). In WoW beispielsweise rutschen meine fps auf 16 runter (Alteractal), was mit einem Sys von meiner Signatur eigentlich nicht passieren sollte, und auch früher mit SP1 nicht vorkam... Hat jemand eine Lösung des Problems, das es wohlmöglich garnicht am SP2 liegt?:freak:

AW: SP2 mal wieder - nur scheisse am Bein

Hi!

Echt toller Titel.
Vielleicht bremst die XP-Firewall dein WoW.

mfg

AW: SP2 mal wieder - nur scheisse am Bein

Vielen Dank, aber ich bin echt sauer, dauernd hat mein PC irgendwelche Macken, nur weil ich SP2 installiert habe.
Den Firewalldienst habe ich komplett deaktiviert.

Mal so nebenbei wenn deine Kiste rumtickt beim insta von SP 2 warum lässt du es dann nicht wech ?!.. Nimm SP1A alle updates und gut ist.

Vorher hatte ich eine 9600XT, da hat man bei der SP2 Install keinen wirklichen Verlust bemerkt, sondern nur vom booten etc.
Ich denke, werde nachher mal SP1 wieder draufschmeissen

integriere das SP2 in eine neue Cd und installiere dann dein Xp neu, das ist besser als das nachträgliche Installieren.

Was glaubst du wie ich es gemacht habe? So hast du mir es doch vorgeschlagen, aber nu hab ich das Grakaprob.

Kann man eigentlich von SP2 auf SP1 "reupdaten" sodass alle Daten vorhanden bleiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, :()
Ich glaube kaum, dass das downgraden funzt - höchstens mit nem alten Wiederherstellungspunkt. Aber da du ja Windows+SP2 zusammen neu installiert hast ... nö. Da würden dann vermutlich nur noch mehr Probleme auftauchen, wie wenn Du Windows+SP1 komplett neu installierst ;)

PuppetMaster schrieb:
Bevor du jetzt frisch formatierst, nur kurz der Hinweis, dass XP SP1 in 'nem Vierteljahr ausläuft und dann auch nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt wird:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73957

Finde ich aber iergendwie blöde.Dann ist man ja sozusagen gezwungen sich das SP² rein zu buttern.
Bin ich froh wenn Vista endlich kommt und die ersten Kinderkrankheiten behoben sind.

Jap, das mit dem SP1 Support weiß ich, deswegen bin ich auch auf die Idee gekommen SP2 zu installieren.
Naja, nu is installiert, und ich bin zufrieden. Die FPS sind wieder oben, da wo sie hingehören.
Vielleicht kommt ja bald SP3 und dann probier ich das mal aus :D

Wie ich sehe, wurde der Threadtitel geändert. Tut mir Leid, aber ich war echt wütend :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grins* :p :heuldoch:
Ne Scherz^^
Tut mir Leid, diesmal hab ichs wirklich übersehen.

Dann kauf dir eine Brille. Du kannst auch Urlaub für den Augenarzt- und Optikerbesuch von
mir bekommen. So etwas kann lang dauern.

ich hab keine Probs mehr, nachdem ich mit nLite eine CD + SP2 + alle Patches + .NET + JAVA + viele Programme erstellt hab. Mein XP rennt und rennt und rennt.

@MagicAndre1981
Genau Deine Lösung ist das Optimum. Also das SP2 bereits in die Win-CD zu integrieren und somit gleich mit zu installieren. Läuft bei mir auch einwandfrei und stabil von Anfang an.

Nachträgliches Installieren des SP führt sehr oft zu Fehlern und unvorhergesehenen Problemen und wenn auch nur das System dadurch träger werden kann, was ja auch nicht unbedingt wünschenswert ist. (Erfahrungen nicht nur bei mir)

Und "Downgraden" von SP2 auf SP1 würde ich generell vermeiden. Einige Gründe wurden ja schon genannt.
Ich glaube das ist auch garnicht so ohne weiteres sauber möglich. Dann besser gleich neu und inkl. SP installieren, als mühsige Flickschusterei.

Green Mamba schrieb:
Irgendwie hab ich hier glaub ich überlesen woran es denn nun letztendlich mit den FPS gelegen hat!? :confused_alt:
Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber wie wäre es wenn du für die Nachwelt diese Frage nun endlich mal beantwortest? :mad:

Zurück
Oben