Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das normal das meine Platte lauter als eine Seagate ST320014A mit 20GB in den Zugriffen ist ?
Mein Gehäuse dämmt viel weniger als das andere, habe den Thermaltake Kandalf und muss die Fronttüren offen lassen. ( ohne Schalldämmung und in schwarz)
Kann mir jemand einen Vergleich geben wie laut die ist ?
Die SP2504C ist eine der leisesten Platten die es gibt, ich habe sie auch. Du kannst sie ja noch etwas leiser machen indem du das AAM der Platte auf Quiet stellst.
In meinem HTPC stecken (ein Antec P180) zwei Stück von diesen Platten auf Gummi gelagert. Die Festplatten sind sowohl schnell als auch unhörbar!
Die Serienstreuung der Platten soll zwar recht groß sein, trotzdem würde ich den Fehler zuerst im eigenen Tower suchen.
also normalerweise ist sie eine der leistesten platten am markt die es gibt!! find ich nicht normal das deine so laut ist!! schleift sie vll?? ist das nur bei den zugriffszeiten so??