Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte fragen für was man die spdif-verbindung zum mainboard zur graka braucht.
wird die benötigt um via hdmi dann sound zuhaben oder für was is die gut?
an meiner Gtx285 ist Spdif dafür da das ich Ton über HDMI habe. Habe einfach die Soundkarte die ebenfalls Spdif hat mit der Graka verbunden. Und der Ton wird dann mit durchgeschliffen.
AMD Karten haben so viel ich weiss einen Soundchip verbaut, ebenso die neuere Generation der Nvidia Karten und da braucht man das dann nicht mehr zu machen.
Richtig. Meine Radeon 6950 braucht kein Extrakabel dafür. Ich aktiviere in Win7 einfach den Soundausgang (ist aber eine separate Soundkarte) und schon läuft der Ton über HDMI.
Da hab ich auch gleich mal ne Frage zu und zwar woher weiss ich das die Graka einen Soundchip hat?? Hab ne alte 3450 AGP mit Hdmi Ausgang. Hat die evt einen Soundchip. Habe weder Verpackung noch sonstwas.
In der Systeuerung find ich ebenfalls nix!
ich wollte fragen für was man die spdif-verbindung zum mainboard zur graka braucht.
wird die benötigt um via hdmi dann sound zuhaben oder für was is die gut?