Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi alle als ich speedfan öffnete und mir die temps ansah stand da tem2 = 75°C da habe ich mir die temps mit everest angeguckt und stelle fest wider solchte temps.http://img259.imageshack.us/img259/6845/lol.jpg
ist das normal?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Übergroßes Bild entfernt.)
Q#27:What does the "Aux" temperature shown on the Computer / Sensor page mean?
A#27:There is no standard for sensor registers layout, so the "Aux" temperature could show the temperature of the CPU or the motherboard, or might be a non-connected wire of the sensor chip, and so it could show a bogus value.
... und es wäre schön, wenn du dein Bild verkleinerst ... was sollen diejenigen mit der Wuchtbrumme anfangen die mit wesentlich kleineren Auflösungen unterwegs sind ?!?
AUX hatte bei mir Standardmäßig immer 127°C. Egal ob direkt nach dem Start oder nach 8 Std. geschaut hatte. Der Wert verändert sich auch nicht.. Ich glaube ich würde es riechen, wenn an meinem Schlepptop irgendwas auf 127°C wäre