Speicher karte vom einem zum anderen laptop gebaut alles funktioniert beim zweiten mal funktioniert nicht mehr

Registriert
Okt. 2023
Beiträge
1
Vor einem Jahr habe ich die speicher Karte von meinem alten Laptop in den neuen Laptop eingebaut heute habe ich mich spontan dazu entschlossen die speicher Karte wo am Anfang da drine war wider zurück zu bauen dann kam da ..automatische Reparatur wird vorbereitet.. es hat nicht funktioniert hab neugestartet weil es helfen sollte habe ich mal gelesen hat auch nicht funktioniert habe bei erweiterten Funktionen schon alles probiert nichts hilft kann mir bitte jemand helfen das wäre super nett
 
Was für eine Speicherkarte? Und das ist nur die erste von vielen offenen Fragen.
 
Hi,

willkommen im Board.
alexanderarzner schrieb:
die speicher Karte
Das ist für mich etwas missverständlich. Meinst du einen RAM (Speicher)-Riegel (weil du hast den Beitrag im Bereich Arbeitsspeicher erstellt)
41cYmmYcDtL-2291575965.jpg


oder eine Speicher-Karte auf der man Datenspeichern kann?


sd-karte-16gb-speichermedien-2104721096.jpg

Es wäre auch toll, wenn du die genauen Modelle der beiden Laptops und die dort installierten Betriebssysteme nennen könntest.

Edit:

Oder meinst du, wie @Skudrinka denkt eine SSD:
i-2762288341.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben