Floxxwhite
Commander
Schlimmer wie Drucker Treiber stürzt man da auch nicht abRed_Bull schrieb:bald eine unze gold für 64gb ddr5
Ergänzung ()
ko... und nu.. sind billiger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimmer wie Drucker Treiber stürzt man da auch nicht abRed_Bull schrieb:bald eine unze gold für 64gb ddr5
Ergänzung ()
ko... und nu.. sind billiger![]()
Nein. Da hast Du noch bestimmt 2 Jahre Zeit. Informier Dich lieber genauer. Aber ich vermute vorgeschobener Grund für neues Smartphonebeckenrandschwi schrieb:Android 10 fällt so langsam aus dem Support der ganzen Bankenapps
Oder wo das System warum auch immer abgeraucht ist.Ist mir z.B. am 22.12.2022 zum Glück passiert und nicht jetzt auf einmal startete der PC nicht mehr.Laphonso schrieb:Beschissen ist es für die, die gerade gar nichts haben für ein fertiges/neues/gebrauchtes System und eigentlich "nur" Anfang 2026 abwarten wollten.
Die ING stellt ab Mitte 2026 auf Android 11 um als Mindestvoraussetzungen…. Hat er schon recht das es dieses Jahr los geht.KeinNutzerName schrieb:Nein. Da hast Du noch bestimmt 2 Jahre Zeit. Informier Dich lieber genauer. Aber ich vermute vorgeschobener Grund für neues Smartphone
Genau das frage ich mich heute auch wo ich 64 GB DDR4 3200 für 151 Euro gekauft habe.WilloX1980 schrieb:Anhang anzeigen 1697107
Anhang anzeigen 1697109
Warum habe ich Trottel nicht gleich vier Kits genommen!
Ed.: Anhang anzeigen 1697113
2008 ist Island wegen ähnlichen Spekulationen beinahe Bankrott gegangen 🫣Lachsrolle schrieb:NVIDIAs und alle anderen Wachstüme sind auf Spekulationen zurückzuschließen. Der Ganze RAM und alle SSDs existieren quasi momentan nur auf Papier und müssen überhaupt erst produziert werden.
Bitte nicht böse sein, aber macht das dich denn jetzt nicht auch zum Scalper? 😂boarder-winterman schrieb:Bei meinem am 03.11.25 gekauften Crucial DDR5-6000 64GB Kit sind wir mittlerweile bei einem Preisanstieg von 175€ auf 700€, das ist der vierfache Preis.
Und die Preise kennen nur einen Weg, weiter nach oben.
Mittlerweile denke ich ernsthaft über einen Verkauf nach, zum Einbau bin ich nämlich tatsächlich noch nicht gekommen, aber bei der Preisspanne wäre es fast schon unvernünftig nicht bei meinem alten DDR4-System zu bleiben.
Nein, die Sparkassen-App funktioniert seit deren Update im Sommer nicht mehr richtig. Die App zum Freischalten einer Überweisung funktioniert noch, aber die App zum Überweisen hängt sich immer wieder auf. Auf Nachfrage ist wohl Android 10 der Grund, bzw. fehlende Sicherheitsupdates? Letztes Sicherheitsupdate: 09/2020. Leider hat OnePlus nur 3 Jahre Updates geliefert. Ende des Jahres wird es 9.KeinNutzerName schrieb:Nein. Da hast Du noch bestimmt 2 Jahre Zeit. Informier Dich lieber genauer. Aber ich vermute vorgeschobener Grund für neues Smartphone![]()
![]()
![]()
Genau das tut ein signifikanter Anteil aber nicht, indem als Privatverkäufer trotz Gewinnerzielungsabsicht aufgetreten wird.Steffmann45 schrieb:GDie Scalper handeln nicht illegal. Sie haben nur Strategien und Techniken entwickelt, um eine Marktlücke zu nutzen. Finde ich das gut ? Nein, natürlich nicht. Aber solange sich Menschen im legalen Rahmen bewegen [...]
Bei Strategie- und Aufbauspielen steigen im fortschreitenden Spielverlauf die Anforderungen an CPU und RAM.Unabhängig von den überhöht hohen Preisen, stell ich mal die Frage bei welchem Spiel man mehr als 32 GB brauch?
Es geht nicht um die Spiele bei der Frage nach dem Speicher sondern darum was man noch drumherum macht. In der Regel ist heute jeder mit 2+ Monitoren oder Ultrawide unterwegs. Da laufen dann in der Masse Anwendungen wie Chrome, Discord etc. im Hintergrund oder auf dem zweiten Schirm. Man addiere nun noch OS dazu und was für Tools man noch so hat und dann wirds dann irgendwann eng.Serial Kazama schrieb:Unabhängig von den überhöht hohen Preisen, stell ich mal die Frage bei welchem Spiel man mehr als 32 GB brauch?
Serial Kazama schrieb:Unabhängig von den überhöht hohen Preisen, stell ich mal die Frage bei welchem Spiel man mehr als 32 GB brauch?