Speicher weg

• Ersteller Ersteller Saiga
  • Erstellt am Erstellt am
S

Saiga

Gast
Hilfe !!!!!!!

Hoff mal das mir jemand weiter helfen kann also,
hab mir so einen Mp3 Plaxer gekauft war auch alles normal und hatte auch 4Gb (sicher 4GB hatte auch schon 2GB drauf) dann hab ich den Formatiert und auf einmal hat der nur noch 489MB Funktioniert zwar alles aber der Speicher ist weg. :freak:

hast du schon mal versucht nen Scan drüber zu laufen!? also das windows eingene Datengträger überprüfung !?
an sonsten versuch doch mal das gerät auf hersteller standarts zurück zu setzen ...

Danke für die Antwort wie genau soll ich des Teil eigentlich auf denn hersteller standart zurück setzen??

Das sollte in der Doku stehen.
Wie hast du denn überhaupt formatiert? Welches Tool, welches Format? FAT12/16/32 / VFAT / NTFS / andere?

Wenn der sich als normaler Wechseldatenträger über USB anmeldet, dann kannst du mal mit Parted Magic schauen und bei Bedarf Partitionieren und Formatieren.
Allerdings sind die Daten dann auch weg.

http://partedmagic.com/

gruss, limoni

Ich hab ganz einfach mit rechtsklick formatiert und zwar Fat 32 oder Fat habs vergessen:rolleyes:

Wie kann ich eigentlich das Programm Parted Magic instalieren?

Zuletzt bearbeitet:
Jo aber wie soll ich denn den MP3 Player denn Booten :rolleyes:
Und viiiieellen Dank für die Antwort :D

Spassvogel:p
Wenn du mal genau überlegst, wirst du schon drauf kommen, was du mit der CD booten musst...

Jo ich weiss scho das ich denn Mp3 Player von der CD Booten muss bei nem Pc weiss ich ja wie aber bei einem Flashspeicher :rolleyes:

Nein, du sollst nicht den MP3-Player booten!:D Leg einfach die CD in dein Laufwerk und warte, was passiert. Wenn das Programm geladen hat, verbindest du den MP3-Player mit deinem PC und lässt ihn vom Programm prüfen.

:eek: :confused_alt: Was wie soll denn das Prog. laden ???? Wenn die CD drin ist passiert rein gar nix

limoni schrieb:
Das *.iso File downloaden (ca. 30MB), als Image brennen, davon booten.
Welchen Teil hast du jetzt davon nicht verstanden?
Du weisst, wie man ein Image brennt? Was ein Image ist?
Du weisst, wie man die Bootreihenfolge im Bios auf CD stellt?

gruss, limoni

Jaja des kenn ich natürlich aber soll ich denn Pc also von der CD booten lassen und dann MP3 Player dranstecken.
Aso ich dachte denn MP3 Player deswegen hab ich auch des die ganze zeit gefragt :D

beschreib doch einfach mal genauer und ausführlicher, was du gemacht hast und was das ergebnis war, incl. fehlermeldungen.
mit solch spärlichen infos kann/will dir keiner helfen.

Zurück
Oben