Speicher wird nicht mehr erkannt

quickvik

Newbie
Hallo zusammen,

habe seit paar tagen ein großes Problem mit meiner Radeon(X700) Grafikkarte,

bild (PES9) wo man sieht, was ich meine

laut everest ist alles ok
kaum möchte ich ein 3D spiel starten kommt irgendeine Fehlermeldung die mit dem speicher zu tun hat

kann es sein dass etwas deaktivert wurde?habe auch schon eine andere karte ausprobiert,selbes problem
jemand Erfahrung damit?

vll im geräte manager deaktiviert?? ggf. wieder aktivieren. Wenns nicht daran liegt is vll das mobo defekt..

hallo,

Omega-Treiber verursachen bei meiner ATI-Karte hin und wieder Probleme. Liegt sicherlich damit im Zusammhang. Ich empfehle dir die aktuellste AGP-Hotfix Treiber runterzuladen. Google einfach mal danach und du wirst fündig.

EDIT: Ich gehe von einer AGP-Karte aus, die du da besitzt. Dann musst due halt ein Hotfix-Treiber haben, denn wer greift schon auf veraltete zurück.

Zuletzt bearbeitet:
danke euch,hab mir den neuen catalys treiber installiert,hat leider nix gebracht selbes problem,speicher wird nicht erkannt...
habe momentan eine HD 3860 verbaut... auch nicht erkannt,

wenn das mainboard defekt ist..katastrophe :(:(

Das ist meines Erachtens nach eher ein softwarebedingtes Problem. Hast du die Möglichkeit eine nicht-ATI Karte mal an deinem Rechner auszuprobieren und dazu mal die Forceware Treiber installieren. Wenn das klappen sollte liegt es an der Software, ansonsten vielleicht wirklich am Board (Northbridge).

EDIT: Was zeigt die dxdiag.exe an. Ist dort die Speichermenge korrekt? oder auch auf 0MB. Funktioneren Direct3D etc. schau mal nach und poste wieder.

Zuletzt bearbeitet:
amd_24 schrieb:
EDIT: Was zeigt die dxdiag.exe an. Ist dort die Speichermenge korrekt? oder auch auf 0MB. Funktioneren Direct3D etc. schau mal nach und poste wieder.

hammer danke,unter "Anzeige" war der 3D Beschleuniger deaktiviert..danke Leute für eure Hilfe....war echt am verzweifeln

Zurück
Oben