Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Ruhestand (hiberfile) kann man meines Wissens nicht wo anders verlagern, aber der ist ja aus.
Wie man den Ordner "Dokumemte und Einstellungen" auf einer anderen Partition verlegt, geht am am besten bei der Installation des OS.
Ich hab es einmal auch anders hinbekommen.
D&E Ordner auf die gewünschte Partition kopieren (auch die versteckten Dateien) und in der Registry unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders die Pfade ändern
den virtuellen speicher kannst über systemsteuerung/system/erweitert/systemleistung'einstellungen'/erweitert/virtueller speicher'ändern'
wenn du dort was änderst musst du anschließend auf "festlegen" klicken sonst ändert sich nix! und du musst explizit die auslagerungsdatei von c entfernen und eine auf einem anderen laufwerk anlegen. danach musst neustarten.
Leg die Auslagerungsdatei aber auf einer anderen Festplatte ab, nicht auf eine andere Partition auf der gleichen Festplatte. Das gibt ansonsten Geschwindigkeitseinbrüche und M$ selbst empfiehlt das nicht.
ne hat er auch nicht und ich hab mich ja net um die 12,5GB beklat, die reichen mir aus, ich hab mich beklagt wieso in den letzten tagen es immer weniger wurde, das heisst irgenwas hat sich da auf der partition da breit gemacht.
Hast du vielleicht den PeerGuardian installiert?
Der schreibt nämlich log-Dateien und die werden immer größer, wenn man diese Datenbank nicht ab und zu leeren lässt.
Die Outpost Firewall schreibt ebenfalls log-Dateien, die immer mehr anwachsen, wenn man dem keinen Riegel vorschiebt.