Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jahaha, man sieht, dass es auch günstiger geht! Ich bin nicht mehr gewillt, mehr als 50€ für einen 1GB Riegel mit guten Timings und 800, wenn nicht 1000er Clock hinzublättern!
echt krass
ich zahlte für 2gb im november noch 350 CHF.
heute zahlt man für die selben rams noch 160CHF. (:1.6 = euro) (apacer RAMS)
kingston sind zur zeit sogar billiger: 120 CHF. für 2gb (damals waren sie teurer)
Toll, ich habe leider im April schon damit gerechnet, dass der Speicher im Mai wieder teurer wird und habe deshalb mir 2GB OCZ Speicher gekauft - nun ist er günstiger..
Ich muss zugeben, ich hätte niemals geglaubt, dass der Speicher jemals so günstig wird und die OEMs wieder leere Lager haben würden.
wenn du mal auf die prozesse gucken würdest ..70
das ist ziemlich viel-_-
und zu den speicherpreisen
ich finde es echt erstaunlich
das man 2gb 800er markenspeicher von geil für unter 100 ocken bekommt
wer hätte das noch zu zeiten von weihnachten geglaubt?
am liebsten würd ich mir jetzt nen vorrat kaufen
hab aber kein geld
Du verstehst das scheinbar nicht was die Zahlen in den Markierungen zu bedeuten haben. Ob das 20 oder 70 Prozesse sind, es bleiben im oberen markierten Programmspeicher 500-600MB . Darunter befindet sich das zum Thema eigentlich interesanne was du scheinbar nicht verstehst.
naja sobald es ddrII 800 2x 2gb für unter 200 euro zu kaufen gibt werd ich die einstecken ( solange es mindestens markenware ist ^^ )
aber für 4g dual chan kits liegt der preis ja echt hoch...
und bei 4x 1gb geht mir der dual channel vorteil ja flöten oder?
Auch die DDR1 Preise sind um einen nicht zu verachtenden Betrag gefallen!
Ich finds immer wieder witzig, wie manche an Preisschwankungen eines Onlineshops voraussagen wollen, dass die Preise wieder nach oben gehen. Das gleiche hat man vor einem Monat auch schon geschrieben.
Ram zu kaufen, den man nicht braucht, ist aber wirklich sinnlos!
Die meisten kommen mit 2 gig bestens aus. Aber so sind die Menschen nun mal. "Was, ne Hose ist im Sonderangebot!. Brauchen tu ich sie zwar nicht, aber weil sie billig ist, wird sie trotzdem gekauft..."
damit steht meine entscheidung fest, dass ich wirklich nochmal 2 GB nachschieben werde, auch wenn ich nur 3 GB nutzen kann unter Vista X86, dan wird halt nachher X64 drauf gemacht
habe meine 1GB module noch für 100€ gekauft letztes jahr, jetzt bekomme ich für ein bisel mehr als die hälte 2GB RAM, das ist echt krank^^
Habe auch gerade 4 x 1 GB bei Alternate für 140 € gekauft. Will zwar erst in ein paar Monaten aufrüsten, aber dann habe ich jetzt schonmal den Speicher. Meinen DDR 1 Speicher kann ich dann gut zu Weihnachten verkaufen. Da sollten die Preise wieder höher sein. *g*
Und so extrem wird der jetzt schon günstige Speicher auch nicht mehr fallen, sonst bekommt man den ja wirklich bald geschenkt.
Im August/September dann nur noch ein neues Board und nen Prozi für wenig Geld und man kommt wieder einige Zeit aus mit dem System. *g* Einfach herrlich.