News Spekulationen um ATis R5xx

SM4.0 wirds sicher nicht sein, was ATI da fabriziert hat. dafür brauchts einfach zuviel Zeit einen Chip zu designen, und als R520 entwickelt wurde, war WGF sicher noch nicht dingfest, was die Specs angeht (ists jetzt allerdings weitestgehend).

Meine 9800pro muss noch warten bis sie aufhören darf......ich werde erst meine GraKa mit DX 10 wechseln und ich glaueb nicht dass die 5xx DX 10 können,...... Jemand ne ahnung wann die ersten DX 10 Karten kommen sollen ???
Außerdem denke ich mal dass der unterschied zu der x800er Reihe nicht so riesig sein wird wie bei 9800 -> x800 ....ich denke mal eher das wird sich in richtung 9700 -> 9800 einreihen.

_zej schrieb:
Meine 9800pro muss noch warten bis sie aufhören darf......ich werde erst meine GraKa mit DX 10 wechseln und ich glaueb nicht dass die 5xx DX 10 können,...... Jemand ne ahnung wann die ersten DX 10 Karten kommen sollen ???
Außerdem denke ich mal dass der unterschied zu der x800er Reihe nicht so riesig sein wird wie bei 9800 -> x800 ....ich denke mal eher das wird sich in richtung 9700 -> 9800 einreihen.

sm4.0 chips kommen wohl frühestens ende 2005.
Beim Speed würd ich auch nicht allzuviel Zuwachs erwarten beim R520.

Zurück
Oben