Hallo. Am Anfang als ich Vista hatte hab ich Spellforce 1 installiert. Da ist alles ohne Probleme gelaufen, aber nachdem ich den PC einmal formatiert hatte ging in Sachen Spellforce garnichtsmehr. Die installation läuft normal aber dann kommt jedesmal der gleiche Fehler wenn ich das Spiel öffnen will :
'' Can't find Processors Control Blocks'' oder so in der Art. Oder es kommt einfach nur ''Spellforce funktioniert nichtmehr.. Es wird nach einer Lösung gesucht''
Und mein Problem bei Spellforce 2 ist folgendes. Die Installation funktioniert auch einwandfrei, aber entweder wird mir gesagt ich solle die CD/DVD in ein anderes Laufwerk geben und nochmal versuchen oder es kommt die Fehlermeldung das eine bestimmte Datei auf der CD/DVD beschädigt is, obwohl diese Komplett neu ist
Könnt ihr mir bei den Problemen halfen, oder wenigstens bei einem?
Mein System in der sig.
Danke im Voraus! LG
'' Can't find Processors Control Blocks'' oder so in der Art. Oder es kommt einfach nur ''Spellforce funktioniert nichtmehr.. Es wird nach einer Lösung gesucht''
Und mein Problem bei Spellforce 2 ist folgendes. Die Installation funktioniert auch einwandfrei, aber entweder wird mir gesagt ich solle die CD/DVD in ein anderes Laufwerk geben und nochmal versuchen oder es kommt die Fehlermeldung das eine bestimmte Datei auf der CD/DVD beschädigt is, obwohl diese Komplett neu ist
Könnt ihr mir bei den Problemen halfen, oder wenigstens bei einem?
Mein System in der sig.
Danke im Voraus! LG