• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spellforce geht nicht mehr

nuxdail

Lt. Junior Grade
Hi
Ich hab mir vor 2 Jahren (oder wann ist Spellforce rausgekommen) Spellforce gekauft, konnte es aber wegen des schlechten PCs fast nicht spielen und es kam bei mir keine Freude auf. Jetzt hab ich einen neuen PC und ich hab mir gedacht ich spiel wieder einmal Spellforce, vllt schafft es nun einen Spielspaß zu entwickeln.
Jetzt möchte ich das Spiel starten (Installation einwandfrei) und es kommt ein Fehler, der mir sagt, dass bei der exe etwas nicht funktioniert. Na dann hab ich mir halt gedacht wenns so nicht geht, mach ich einen kleinen Ausflug in die Illigalität und hab mir einen Game Fix gesaugt. Jetzt komm ich zwar schon ins Menu, aber kann noch immer nicht spielen. Außerdem ist das Menü nicht auf Deutsch sondern es steht bei jedem Butten error oder so!
Kann ich irgendwo etwas verändern und damit zum Laufen bringen oder siehts schlecht aus?
Vielen Dank schon einmal

Hallo,

Installiere erstmal den neusten Patch, denn da gabs schon einige. Der sollte deine Probleme denke ich lösen.

MfG,

Rukola

wie soll das gehen? ich muss ja vorher das spiel zum laufen bringen, bevor ich den patch draufgeben kann?
eigentlich ist es nicht so schlimm, da ich es jetzt eh wieder nicht mehr spiel, wärds mir aber wieder ansehen
thx

Dazu sind Patches ja nun mal da.

Dein Problem wird der Kopierschutz sein. Einfach einen der Patches ausführen. Während der Installation wirst du nach der Spellforce CD gefragt und das Spiel wird samt Patch ganz normal installiert.

nuxdail schrieb:
Hi
Ich hab mir vor 2 Jahren (oder wann ist Spellforce rausgekommen) Spellforce gekauft, konnte es aber wegen des schlechten PCs fast nicht spielen und es kam bei mir keine Freude auf. Jetzt hab ich einen neuen PC und ich hab mir gedacht ich spiel wieder einmal Spellforce, vllt schafft es nun einen Spielspaß zu entwickeln.
Jetzt möchte ich das Spiel starten (Installation einwandfrei) und es kommt ein Fehler, der mir sagt, dass bei der exe etwas nicht funktioniert. Na dann hab ich mir halt gedacht wenns so nicht geht, mach ich einen kleinen Ausflug in die Illigalität und hab mir einen Game Fix gesaugt. Jetzt komm ich zwar schon ins Menu, aber kann noch immer nicht spielen. Außerdem ist das Menü nicht auf Deutsch sondern es steht bei jedem Butten error oder so!
Kann ich irgendwo etwas verändern und damit zum Laufen bringen oder siehts schlecht aus?
Vielen Dank schon einmal

Falls es noch niemand gepostet hat: Kauf Dir für 5 Eureten die PCG (oder war es die PCA) von März, dann hast Du die neueste Version, die nicht mehr gepatcht werden muss und die garantiert läuft.

Zurück
Oben