Spezielle Frage

hyonu

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
390
Hallo,

Wenn ich zwischen mein Handy und meinen In-Ears einen Klinkenadapter mit Micro schalte.
Also Handy => Klinkenadapter mit Micro => In-Ears..

Verschlechtert sich die Soundqualität durch diese "Brücke" ? Oder ist das vollkommen egal.

So jetzt seid ihr dran :)
 
Technisch gesehen ja.
Praktisch gesehen schnurz (ausser, man nimmt wirklich den letzten Klingeldraht).
 
also.. ich versteh was du meinst. nur ist es jetzt praktisch vollkommen zu vernachlässigen?

ich habe eine sehr gute musikwiedergabe am handy und dazu ganz gute in-ears.
wird man einen unterschied "hören" ?
 
Das dürfte Bummi sein...zumal inEars ja bei weitem nicht zur anspruchsvollen Audio-Ausrüstung gehören und du deswegen bestimmt keinen Unterschied hören wirst. Ich finde auch, dass das ganze "was ist das Beste Chinch/HDMI/SCART/DVI/usw.-Kabel"-Gelaber überflüssig. Das einzige was zählt, ist ein halbwegs guter Mantel. Ob da jetzt 24000-Karat Goldadern und hoch veredelte Anschlüsse mit Diamanten dran sind, hörst bzw. siehst du eh nicht raus.

EDIT: Was sind denn in Deinen Augen "ganz gute in-ears"?
 
Ich finde auch, dass das ganze "was ist das Beste Chinch/HDMI/SCART/DVI/usw.-Kabel"-Gelaber überflüssig. Das einzige was zählt, ist ein halbwegs guter Mantel. Ob da jetzt 24000-Karat Goldadern und hoch veredelte Anschlüsse mit Diamanten dran sind, hörst bzw. siehst du eh nicht raus.

naja also das ist immer so ne Sache ...also ich hör an meinen B&W Nautilus Boxen sehr wohl nen Unterschied zwischen nem Billigkabel und nem guten Markenkabel ...

aber an ner "Händyquäcke und InEars" :freak: :evillol: :freak:

wenn du hochwertiges Equip hast sollte halt auch das Kabel hochwertig sein ... man kann aber Billigequip eben nicht mit hochwertigen Kabel aufwerten GeizistGeil Prim**** Shice bleibt eben Shice ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin, dass sich da viele auf den Schlips getreten fühlen, behaupte ich mal, dass das auch häufig mal Einbildung ist. Klar, ein 10m Chinch für 4,99€ von HAMA ist wirklich Mist, aber muss es denn eins für >80€ sein?

Was kann so ein sündhaft teures Kabel denn besser?
 
händyquäke?.. haha also bitte.

gsmarena_a001.png


das ist ganz schön gut.. *stolz*

auf jeden fall hab ich noch gute sennheiser dazu..

kann mir jmd einen guten adapter empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben