Spezifische Fragen zu Custom Built

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr dürft mir gerne auch ein B550 Board vorschlagen - solange die M.2 und die GPU sicher per PCIe 4.0 angeschlossen sind.
Ergänzung ()

Wie würde das laufen wenn ich sage ich will die GPU so anschließen dass sie "steht" und nicht mehr liegt?
Würde das mit dem O11 Dynamic funktionieren? Und hat man durch den Riser Performanceverlust?
Gibt es dafür Ständer die man dann extra dazu kauft? Und kann man die fest verschrauben?

Da oben ein 360er ist und an der Seite ebenfalls bräuchte ich unten noch Platz für 1-2 Lüfter die Luft ins System blasen (nur wegen dem Platz falls man die Karte dort aufbauen wollen würde)

Wäre das dann zufällig dieses Kit hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben