• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

spiel aufnehmen

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stickstoff

Gast
Hey.

Würd gern wissen mit welchem programm man spiele aufnehmen kann... wie die ganzen aufnahmen von cs sind so in der art mein ich es.

wisst ihr da was?

danke

;)kein ding;)

edit: böse beitragszahl

Sers!

Mit Fraps kann man soweit ich das mitbekommen habe, nur 30 Sekunden Aufnehmen! Hatte gerade meine geilste Runde und konnte die nicht Aufnehmen^^ Na ja, kennt ihr ein Programm, oder Einstellungen in den von euch erwähnten Programmen, mit welchen/m man so lange wie man will aufnehmen kann?

Danke!

Mit der Vollversion von Fraps kannst du auch längere Videos aufnehmen.

kla kostet das was, alternative gamecam

Also Fraps nimmst du für 30-sekündige Aufnahmen, beim Video wird oben links aber auch FRAPS eingeblendet.
GameCam ist auch sehr gut, da wird auch GameCam eingeblendet glaub ich, aber wenn du CS Videos aufnehmen willst nimm einfach den integrierten demo manager, der nichtmal das spiel merklich verschlechtert (FPS)

einfach die console auf und eingeben: record xxx (xxx=name deines videos) und wenn du fertig bist einfach wieder console auf und stop eingeben

Wenns kostenlos (und umständlich) sein soll, kann man besagte Demos auch später als Einzelbilder (bmp) auf die Platte speichern lassen und mit Tools wie VirtualDub zu einem Clip zusammensetzen. Dann gibts natürlich auch keine externen Einblendungen ;)

Zurück
Oben