• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel bis 30€ gesucht!

FusselfranZ

Cadet 1st Year
Hallo Leute!

Ich suche ein Spiel welches maximal 30€ kosten soll.
Ich stehe fast jedem Genre offen gegenüber aber es sollte kein Horror-Spiel sein.
Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge :)

MfG
Fussel:D

Schau bei Amazon.

http://www.kinguin.net/

​Such dir was aus.

Da kannst sogar 2-3 Spiele für das Geld kaufen, die auch noch halbwegs neu sind.

Really?
Sollen wir jetzt alle Spiele bis 30€ aufzählen?
Geh auf eine Shopseite deines Vertrauens und such dir etwas raus.

War nicht böse gemeint. :)
Ich dachte vielleicht habt ihr ein paar Spiele die Ihr mir besonders ans Herz legen könnt.
Vielleicht liegt ja euer Lieblingsspiel in dieser Preiskategorie.
Ich wollte mit diesem Thread keinen auf die Palme bringen.
Sorry.

Vielen Dank! Sieht sehr interessant aus!
Ergänzung ()

14€ sind schonmal futsch hab mir CS:GO gekauft!
Ich glaube damit hab ich vorerst vorgesorgt.

Age of Empires II HD Edition. Gibts bei steam, oder kinguin, link steht bereits oben.

strategiespiel, sehr vielseitig, man kann das spiel nach 1000 Stunden nicht durchspielen. Viel Spaß! :-)

Na ja, ist ja so als ob Du fragen würdest ich suche einen Film oder ein Buch bis 10 Euro. Grenz es wenigstens ein ;) Aber Tetris soll gut sein :)
Bist Du Konsolenspieler? Ein Spiel kostet ja sowieso hier soviel und dort soviel. Ich würd sagen kuck mal nach F2P. Da kost es erstmal nix. Oder Du sagst was genau dich interessiert.

Max Payne 3 - heutzutage sicher unter 30 € zu kriegen irgendwo. is definitiv JEDEN cent wert. ebenso Alan Wake. außerdem S.T.A.L.K.E.R.!

Humblebundle.com
Bundlestars.com

Da bekommst du uU mehr Spiel fürs Geld ^^

Zurück
Oben