• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel für Frau gesucht

Samson999

Lt. Commander
Hi Leute,

brauch jetzt mal eure Hilfe,

ich such ein Spiel für meine Frau ich schreib mal was nicht geht und was so die Vorlieben sind.

geht nicht: monatlicher Beitrag.. soviel Zeit hat se auch nicht
kein Geballer also keine Schusswaffen oder dergleichen

was gefällt: World of Warcraft, Tomb Raider, usw.

also perfekt wäre ein Game wo es ein bisschen Jump and Run und ein paar Rätsel zu lösen gibt.

Ich hab von der Materie null Ahnung drum bitte ich euch um Vorschläge.

Einmaliger Kaufpreis is egal kann auch online sein aber halt kein "huch schon wieder ein neues AddOn" ala WOW

Danke im Voraus

Die Spiele von Popcap sind da gut geeignet. Z.B. Plants vs. Zombies, Bejeweld, oder Zuma.
Ältere Tombraider Spiele sind günstig zu haben, z. B. TR Legend, TR Anniversary ...

Wenn deine Frau was mit Fantasy anfangen kann, sind die Prince of Persia Spiele gut, ich glaube die gibt es in den Spielepyramiden alle 3 zusammen für 10 Euro.

Ansonsten nach Tomb Raider bei den Greenpeppergames schaun!

Geheimakte Tunguska und Puritas Cordis sind nicht übel. Leider fristet Point n Click eher ein Schattendasein in den Medien. Man kann sich das Gameplay aller Spiele übrigens bei Youtube in Ruhe anschauen.

Vorurteil: Wie wär's mit Sims?

TombRaider

kein Geballer also keine Schusswaffen oder dergleichen
Schließt sich das nicht aus?

--> Frau-Deutsch ...Deutsch-Frau ^^ :
kein geballer = keine Ego-Shooter , aber andere Spielegenre mit Schusswaffen mögl. :D

Tomb Raider .... also Aktion-Adventure. : Prince of Persia, Assasins Creed ...( Schwertkampf statts geballer + ein wenig Köpfchen)

WoW... --> also RPG's, da free2play mmo's einfach schlecht sind( meine erfahrung: Archlord,RoM,...)

RPG's: Diablo 2( alt, etwas düster, aber immernoch ein Top Spiel), Titan Quest, Dragon Age Origions(Teil 2 kommt dieses Jahr)

ich werf mal trine rein oder wenn nur ums denken geht eventuell black mirror.

EDIT: wenn wow gefällt könnte guild wars etwas sein

Zuletzt bearbeitet:
Herr der Ringe online ist seit neusten kostenlos spielbar und da gibts viele frauen und sogar ganze sippen ;)

Guildwars finde ich immer noch sehr schoen hat nette hilfsbereite menschen,tolle events,man muss nicht endlos farmen um high end gegenstaende zu haben und bietet neben (viel quests) noch fuer die lange weile pvp.
der preis ist unschlagbar und die anforderungen sind im rahmen

jump&run fällt mir nebst trine, dass hier schon genannt wurde und ein schänes märchen erzählt, auch psychonauts ein. ist auch so ein jump&run spiel und hat einen abgedrehten humor.

Zurück
Oben